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Isabel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Niemals 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als erste stelle ich mir die Frage: Bin ich woanders ,als die Gäste die dieses Hotel bisher bewertet haben ? Für mich ist absolut nicht nachvollziehbar wie dieses Hotel mit 96% weiterempfehlung bewertet wurde. Absolut keine 4sterne !! Das Essen hat vier Sterne verdient aber nicht das Hotel an sich . Abgewohnte Zimmer , ungepflegte Außenanlage. Die Betten sind Gestelle mit einer Matratze drauf aber keine doppelbetten die man in einem 4sterne Hotel erwartet bzw. voraussetzt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit aufbettung gebucht ( für uns völlig ausreichend,wenn man von ordentlichen Betten ausgeht) bei der Ankunft wurde uns aber als erstes versucht ein höher Wertiges Zimmer gegen Aufpreis „zu verkaufen „ . Desweiteren wurden wir darauf hingewiesen AI wäre doch auch noch zubuchbar . Hätte ich das gewollt ,hätte ich es im Reisebüro so gebucht . Wir bezogen dann nach einer gefühlten Ewigkeit unser Zimmer was extrem muffig roch und wie schon erwähnt diese schrecklichen Betten , das Wort Liegen mit Kopfteil oder bettgiebel trifft es besser . Nach Beschwerde gab es dann „ohne Aufpreis „ ein familienzimmer leider änderte sich nicht viel , außer die Größe und der Geruch , dieses ist allerdings an der showbühne ,also was nun besser ist weiß ich auch nicht , Geruch oder Lärm .


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabel, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel direkt an der Bucht Font de Sa Cala und das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, die Sie bei Buchung Ihrer Reise auf unserer Webseite einsehen und dann auswählen können. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie. Sollte es, wie in Ihrem Fall, zu einem für uns sehr bedauerlichen Vorkommnis kommen und Sie sind nicht zufrieden mit Ihrem gebuchten Zimmer, ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich. Auch spielt bei uns eine gründliche Reinigung des gesamten Hotelkomplexes, sowie eine liebevolle Pflege unserer Gartenanlage eine übergeordnete Rolle. Somit haben wir strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle, sowie auch Vorschriften bezüglich unserer Gärtnerei, die strengstens von unserem gesamten Team eingehalten werden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden und leiten Ihre konstruktive Bewertung an die zuständige Abteilung weiter. Außerdem versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park