Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Lautes annimationsprogramm-wiederstand zwecklos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, toller Pool, gutes Angebot für Kinder, ab 20:30 aber lautes Annimaionsprogramm. Wer nicht teilnimmt hat kaum alternativen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es kommt darauf an… manche Zimmer sind so nah an der Eventbühne dass man am Abendprogramm teilnehmen muss. Ansonsten ist an Ruhe und Schlaf zwischen 20:30 und 23 Uhr nicht zu denken. Wir konnten nach zwei Abenden freundlicherweise das Zimmer wechseln. Da war es besser. Ausstattung Dr Uzimmer war aber gut… sonst hätte es gar keine Sterne gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Insgesamt gut aber nie herausragend.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familien super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bemerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel Iberostar Pinos Park geschrieben haben. Einerseits ist Ihre konstruktive Einschätzung von großer Bedeutung für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir bedauern, dass sowohl die Uhrzeit als auch die Lautstärke unseres Unterhaltungsprogramms am Abend Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, weil die Animation zu unseren grundlegenden Prinzipien gehört. Unser Animationsteam versucht, stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel für alle Gäste angemessen ist, jedoch ist es schwierig, den verschieden Vorlieben hierzu gerecht zu werden. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden sie intern weiterleiten. Andererseits freuen uns Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Unser hochqualifiziertes, motiviertes und freundliches Rezeptionsteam steht den Gästen als Ansprechpartner zur Seite und versucht immer, nach Möglichkeit sofort eine zufriedenstellende Lösung zu finden, damit das Urlaubserlebnis bei uns perfekt und erholsam ist. Ihre Bemerkung zeigt uns, dass wir mit unserem Service auf dem richtigen Weg sind. Michael, wir möchten uns bei Ihnen für das Feedback nochmals bedanken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park