Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Langer Transfer, sonst empfehlenswert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, großzügige Anlage, kein in die Höhe gebauter Touristenbunker, mit ein paar Bausünden. Bei schönem Wetter kann man sich dort absolut wohlfühlen! Die Gäste sind hauptsächlich sehr angenehme und nette deutsche Familien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die zimmer sind recht schön. Nicht zu klein und ganz ansprechend ausgestaltet. Die Matratzen sind nicht zu weich. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hört vieles vom Nachbarn...Ein paar kleine Bausünden gibt es, die sind jedoch nicht supertragisch... Der Duschkopf war mit Schwarzschimmel befallen, lässt sich schnell tauschen, sollte jedoch bei der Zimmerabnahme vor Neubelegung auffallen...Der Service bzgl. Wäschewechsel und Reinigung war gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleine Terasse mit Pool- und Meerblick gleichzeitig, bei der Dachterasse ebenso.... Leider sind das nicht viele Plätze und der Speiseraum ist etwas zu klein konzipiert und ist ein absoluter Taubenschlag. Aber so fallen wenigstens die eigenen Kinder nicht auf, wenn die mal laut sind ! :) Die Speisequalität fanden wir in Ordnung aber nicht so gut, wie hier ansonsten bewertet. Es ist schon so das übliche Hotelessen. Für so eine Menge und dann noch in Buffettform kann man gar so supertoll kochen...dafür war es ganz OK! Die Cocktails sind lecker und es wird kein Schädelspalter- Alkohol verwendet. Die personelle Besetzung der Bar ist abends zu knapp. Auch Trinkgeld hat nicht geholfen! :)


    Service
  • Eher gut
  • Fast alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man kommt auch gut weiter, wenn man lediglich deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt relativ weit entfernt vom Flughafen, der Transfer ist dementsprechend lang. Bei uns gab es Probleme mit der Airline und dann wurden sämtliche Gäste im Transferbus vor uns abgesetzt. Der Transfer dauerte so ca. drei Stunden und dies nach einer ebenso langen Flugverspätung. Das ist mit Kindern dann nicht mehr sinnvoll. Hier liegt sicherlich ein Sonderfall vor, der Rücktransfer zum Flughafen dauerte zwei Stunden, doch mir persönlich dauert der Transfer für einen Familienurlaub zu lange. Mallorca wählte ich u. a. wegen der kurzen Flugzeit, dann macht es keinen Sinn die Reisezeit durch den Transfer so arg zu verlängern, da es schließlich näherliegende Familienhotels gibt. Zur Straße hin, liegt das Hotel ziemlich einsam und die unmittelbare Umgebung ist nicht sehr ansprechend. Alles wirkt sehr verlassen und sanierungsbedürftig. Richtung Strand/ Meer ist die Landschaft wunderschön. Toller Sandstrand, toller Ausblick!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbeschäftigungsangebote sind sehr umfangreich und meist sehr lustig gemacht. Die große Open Air Bühne ist echt schön gestaltet, die Kinder waren begeistert. Die Pools sind recht schön aber sehr kalt. Die Fliesen um den Pool sollten rutschfester sein. Die Anlage insgesamt ist sehr großzügig gestaltet. Da verläuft sich alles etwas, sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, wir möchten uns über Ihre Bewertung unseres Familienhotels Iberostar Pinos Park bedanken und bedauern Ihre späte Ankunft am Hotel. Es tut uns leid, dass unser Restaurant nicht ausreichend für Sie war. Wir achten stets auf einen Ausgleich der Besucherzahl, damit die besonders ruhige Atmosphäre dieses Bereiches nicht beeinträchtigt wird. In unserem familiären Ambiente ist es jedoch bei den Hauptessenszeiten schwer dies zu gewährleisten. Desweiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Zimmer jeden Tag gründlich nach hohen Hygienestandards gesäubert- und anschließend von einer Hausdame kontrollierte werden. Wir haben den Kommentar an die gewünschte Abteilung weitergeleitet, damit dies nicht wieder vorkommt. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte über unser Personal sowie unsere Kinderanimation, die täglich sich sehr große Mühe in den Aktivitäten und Minidisco mit vielen Details macht. Wir leiten Ihr Lob gern an unser Team weiter. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und hoffen Sie bei uns oder in einen unseren weltweiten Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park