Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Kinderfreundlich ja aber nicht Kindersicher.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienfteundlichauf jeden Fall. Kindersicher nicht. Treppen ohne Absicherung und keine richtige Abgrenzung von der Hotelanlage zur Klippe (ca 5 Meter hoch)


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ großes Familienzimmer mit Gartenblick. Kühlschrank, Fernseh, Couch. Klima kühlt nicht richtig. Der Boden ist sehr mitgenommen aber es ist halt eben EIN Familienzimmer Betten sind nicht sonderlich gut. Sie sind sehr wackelig und nur Gestelle mit Füßen und einer Matratze darauf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen. Die Terrasse mit Meerblick im ersten OG ist wunderschön. Nachteil: Mit Kindern dort essen ist schwierig weil man riesige Wege über Treppen mit dem Essen zurücklegen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und immer freundliches und kommunikatives Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Transfer waren wir 2 Stunden und 15 Minuten unterwegs. Am besten Taxi oder Mietwagen nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist das übliche. Minidisco, Abendprogramm. Die Animateure waren sehr engagiert. Der Kinderpool mit der Drachenrutsche ist vermutlich nicht beheizt. Sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park