Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel war überbucht
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war eine Frechheit, das Hotel war so überbucht, dass die Urlauber mit Bussen zu den anderen Hotels von Iberostar gebracht wurden - so wurden auch die anderen Hotels von Iberostar voll - wir kamen in ein Hotel ohne Strandlage, mit kaputten Liegen und Sonnenschirmen. Laut Gulet kann man nichts machen - das Hotel macht das immer so! Urlaub war eine Katastrophe !!! Zwei Tage in einem anderen Hotel - einen Tag verloren durch anreisen, packen und auspacken - keine Liegen im neuen Hotel usw.... Wir haben mit vielen anderen Urlaubern gesprochen, die das gleiche erlebt haben, wir haben aber niemanden getroffen, der gleich in dieses Hotel kam. Es ist sicher die Taktik von Iberostar, damit alle Hotels auf Mallorca ausgebucht sind, es sind ja über 10 Hotels auf der Insel. Nicht ein Hotel von Iberostar buchen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein. Klimaanlage war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keines Buffet - ein Restaurant - Getränke waren warm, da der Getränkeautomat kaputt wa.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer waren Ameisen. Umgang mit Beschwerden: Unsere Beschwerden waren dem Hotel egal - keine Reaktion !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Den nächsten Ort erreicht man nur mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr klein und durch die umliegenden Bäume verschmutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1