Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Hotel mit Höhen und Tiefen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, teilweise in der Jahre gekommen und sollte überarbeitet werden, vor allem auch Fliesen vom Pool - nettes Personal - viele sportliche Angebote und Abendanimation - ständiger Laubbläser morgens schrecklich und schlafraubend


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    gepflegt und sauber, Handtuchwechsel top, Betten unbequem/durchgelegen, Vorhänge löcherig, Klimaanlage vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    sehr lecker und abwechslungsreich, Themenabende, auch landestypische Köstlichkeiten zum probieren, Manko war das Obstangebot - war nicht so lecker und oft Dosenobst


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Service nett und zuvorkommend, Handtuchausleihe auf Kaution möglich, 20€/Handtuch (nach Bedarf beim Bademeister austauschbar)


    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Anderes

      Iberostar-Song mittanzen, Volleyball, bedingt Fußball, Tischtennis


      Lage & Umgebung
    • Eher gut
      • Hinfahrt hat 2h gedauert, da noch andere Urlauber abgesetzt wurden und wir die Letzten waren, Rückfahrt 1:10h - Strand sehr schön und nah gelegen, jedoch viel Müll und Algen im Wasser - ein paar andere Hotels ringsum, aber sonst sehr langweilig für uns - Strandliegen nicht zum Hotel gehörend, Kosten 20€/Tag (2 Liegen + Schirm), Stranddecke empfehlenswert, viele Fische beim Schnorcheln zu sehen, aber auch Feuerqualen da gewesen


        Aktivitäten
      • Eher gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          viele sportliche Angebote, kleiner Fitnessraum, Boden vom Mehrzwecksportplatz schlecht und zu hart - Poolanlage recht klein, oft zu voll


          Strand

            Aktivitäten am Strand

            • Baden & Planschen
            • Entspannen

            Das Wasser war am ersten Tag sehr schön, leider im Verlauf voller Algen und im weiteren Verlauf mega viel Müll im Wasser, das war richtig ekelig zuletzt - wahrscheinlich angeschwemmt durch die Ausflugsboote - wir sind dann zu anderen Stränden gefahren, z.B. Son Moll in Cala Rajada mit dem Bus easy anzufahren


            Animation

            das interaktive Quiz + Bingo waren super (abends), manche Abendshows top, manche naja - zu sehr für kleine Kinder ausgelegt, wenig Kontaktmöglichkeiten für größere Kinder


            Kultur & Erlebnis

            Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

            • Sightseeing
            • Museen

            Rafael Nadal Museum/X-perience in Manacor


            Extrakosten

            Nur erwartete Kosten

            • Ja

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Alter von Kindern:6 - 15
            Veranstalter:schauinsland-reisen
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Alexandra
            Alter:46-50
            Bewertungen:1
            Kommentar des Hoteliers

            Liebe Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebots sowie die Hingabe unserer Köche bei der Zubereitung traditioneller und abwechslungsreicher Gerichte genossen haben. Wir bedauern aufrichtig die von Ihnen erwähnten Lärmbelästigungen. Für uns ist es von größter Wichtigkeit, die Gärten und öffentlichen Bereiche in einem optimalen Zustand zu halten. Obwohl wir versuchen, diese Arbeiten zu Zeiten durchzuführen, die möglichst wenig Unannehmlichkeiten verursachen, werden wir unsere Abläufe nochmals überprüfen, um mögliche Auswirkungen auf den Komfort unserer Gäste zu minimieren. Alexandra, wir haben auch Ihre Kommentare zu den Matratzen, Betten, Vorhängen und Bettwäsche zur Kenntnis genommen. Wir versichern Ihnen, dass wir diese Aspekte intern überprüfen werden, um das Erlebnis unserer Gäste weiter zu verbessern. Bezüglich des Services im Restaurant danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten, da wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Gäste ihre Mahlzeiten ungestört genießen können. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Pinos Park