- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaft gelegenes Hotel, in die Umgebung eingebettet. Paare haben es hier nicht leicht da immer Aktion und Lärm durch viele Familien mit Kinder ist. Das Essen es war sehr abwechslungsreich und ansprechend angerichtet…. nach dem Motto das Auge ist mit. Die Pools, Spielplätze und Animationen für die Kids sind abwechslungsreiche.
Zweckmäßigkeit der Zimmer ist erfüllt allerdings etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Im Bad gehören die Fugen erneuert und die Umrandung vom Bett sieht sehr lieblos verfugt aus außerdem konnten wir auf dem Sofa nicht sitzen da es auseinander fällt. Wir hatten eine Suit mit Meerblick und waren vom abgewohnten Mobiliar etwas enttäuscht. Sehr gut ist die riesige Terrasse mit Sonnenliegen und Sofa+ Stühle, ein großer Schrank und das gemütliche Bett. Außerdem bekamen wir jeden Tag 2 neue Flaschen Mineralwasser auf‘s Zimmer.
Für uns 6Pkt +Extrapunkt. Abwechslungsreiche, sehr gut gewürzt und für jeden etwas dabei auch viele verschiedene vegetarische Gerichte und Salatkombinationen.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Auf Wunsch bekamen wir sofort ein Kinderbett ins Zimmer gestellt. Das hatten wir bei der Reservierung vergessen anzugeben.
Die Fahrt zum Hotel haben wir mit einem Kind 2,6 mit knapp 2h, 10 Zwischenstopps als zu lange empfunden. Der Lohn war für uns die Lage des Hotels, auf einer kl. Klippe, in der kl. Bucht Font de sa cala. In mitten von Kiefern. Mit einem Minizug kann man an der Küste bis Cala Agulla Beach fahren, eine Küstenrundfahrt startet direkt ab „Hotel“ im Meer. Außerdem gibt es Tretboote, Stand up Paddel und Schnorchel und Tauchkurse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation von früh bis spät…. wer‘s mag kommt hier auf seine Kosten. Unser Kleiner hat die Minidisco und das Drumherum geliebt. Wir fanden es allerdings etwas zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kat, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Pinos Park