- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Paare absolut nicht zu empfehlen. Während unseres Aufenthaltes waren eigentlich nur Familien mit Kleinkindern im Hotel und obwohl es einen Kinderpool gibt wurde das gesamte Kinderprogramm in den Hauptpool verlagert. Hinzu kommt der wahnsinnige Geräuschpegel den GANZEN Tag… Leider haben auch fast alle Eltern Ihre Kinder nackt in den Erwachsenenpool und an den Liegen rumlaufen lassen… sehr unangenehm für ein Paar welches einen entspannten Urlaub angestrebt hat.
Wir hatten leider einige Schwierigkeiten während des Aufenthalts mit unserem Zimmer. Die gesamten knappen 3 Wochen hat unser Kühlschrank nicht funktioniert. Außerdem war das Zimmer bei unserer Anreise nicht wirklich sauber. Es lagen 3! tote Kakerlaken IN der Lampe im Badezimmer (bis heute ist mir nicht ersichtlich wie so etwas passieren und vor allem nicht gesehen werden kann). Generell war die Zimmerreinigung leider so schlecht wie in noch keinem Hotel zuvor. Es wurden weder leere Seifenspender aufgefüllt (obwohl wir sogar die leere Flasche auf das Waschbecken gestellt haben) noch waren die Handtücher sauber. Auch der Boden war immer schmutzig und die Duschwand verschliert. An einem Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt und an zwei Tagen wurden Putzlappen in unserem Zimmer vergessen. Auch die Betten waren leider sehr veraltet wodurch man auch alten Federkernmatratzen geschlafen hat und täglich mit Rückenschmerzen aufgewacht ist. Die Klimaanlage ist auch sehr veraltet - nur nach etwas raten und probieren konnte man diese überhaupt erst einmal ausschalten für die Nacht und selbst ausgeschaltet hat Sie noch so laut gerauscht als wäre sie immernoch an…
Recht eintöniges Essen welches sehr auf Kinder ausgelegt ist (keine Würze, oft das Selbe)
Anfangs unterirdischer Service. Mittags und abends steht den all inclusive Gästen eine „Zapfstation“ für Wein zur Verfügung natürlich mit Selbstbedienung. Wie vermutet war dieser gezapfte Wein nicht zu genießen und das Personal musste fast festgehalten werden um eine andere Bestellung aufzugeben. Die Tage danach wurde es zumindest beim Abendessen deutlich besser. Man kannte schon unsere Getränkevorlieben und hatte diese bereits nach wenigen Minuten an unseren Tisch gebracht. Das war top. Bei unserer Abreise an der Rezeption hätten wir uns nach über 2 Wochen Aufenthalt dann jedoch etwas mehr Interesse daran gewünscht ob es uns gefallen hat. Wir wurden lediglich mit den Worten verabschiedet, dass bereits alles gezahlt ist. Hätten wir nicht noch explizit unsere 30€ Pfand von den Handtüchern zurück verlangt wäre das vermutlich noch unter den Tisch gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lea, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bemerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem kundenfreundlichen, inmitten von Pinien gelegenen 4-Sterne-Hotel Iberostar Pinos Park geschrieben haben. Bei Iberostar stellen wir nur hochqualifizierte Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen. Sie arbeiten ständig daran, die internationalen und lokalen Speisen zuzubereiten, deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Daher leiten wir Ihren Kommentar an den Küchenchef weiter, um unsere hohen Qualitätsstandard überprüfen zu lassen. Des Weiteren tut uns aufrichtig leid, dass unsere Betten nicht zu Ihrem Schlafkomfort beitragen konnten. Bei Ihrem zukünftigen Besuch laden wir Sie an, sich direkt mit unserem professionellen Rezeptionsteam in Kontakt zu setzen. Wir versuchen nach Möglichkeit umgehend eine zufriedenstellende Lösung zu finden, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Bei Ihrer nächsten Reservierung stehen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter im Contact Center zur Verfügung. Gerne beantworten sie jegliche Fragen, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Lea, wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns mitgenommen haben und würden uns wirklich freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park