- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr, sehr familienfreundlich. Die Lage in der Bucht ist einsame Spitze – insbesondere der Blick auf das offene Meer aus unserem Zimmer (3227). Für Familien - insbesondere mit kleinen Kindern – sehr zu empfehlen. Für uns wichtig: Keine Bettenhochburg, sondern ein gemütlichen und überschaubares Hotel in feinster Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten eine Suite (zwei Zimmer, erster Stock) mit Meerblick. Die Suite war wirklich sehr geräumig und modern renoviert. Regendusche, großes Bad, sehr große und bequeme Betten – kann man aber auch alles den Bildern entnehmen. Zumindest für unser Zimmer können wir sagen: Bilder und Realität matchen 1:1. Super. Wir hatten in unserem Zimmer zudem einen äußerst schnellen WLAN-Empfang, was wir so bisher in keinem Urlaub erlebt haben.
Wir hatten Halbpension. Das Essen war unterm Strich, bis auf kleinere Ausnahmen, gut bis sehr gut. Es empfiehlt sich draußen zu sitzen, da es – aufgrund der vielen Kinder – innen entsprechend laut ist; aber nie zu laut. (Was man natürlich bei einem Urlaub mit Kleinkind in Kauf nimmt ;) )
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.
Wie auf den Bildern zu sehen, liegt das Hotel direkt an einer (genau genommen zwei) sehr schönen Buchten inmitten von Pinien. Das war für uns einer der Hauptgründe für die Buchung und wir wurden nicht enttäuscht. Da wir in unseren Urlauben immer Mietwagen nutzen, haben wir die etwas abgeschiedenre Lage sehr genossen. Man ist aber in Richtung Arta (15 Minuten) Alcudia (40 Minuten) und Palma (ca. 1h) sehr gut angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein umfangreiches Programm für Kinder ab 4 Jahren und Fitness-Angebote für Erwachsene. Wir haben nichts davon wahrgenommen; die Angebote schienen aber sehr beliebt zu sein. Es gab ein Abendprogramm z.T. mit sehr guter Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jan-Christoph, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels herzlich bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park