- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
durchwegs alles nahezu perfekt. die liegenreservierer bekommt man nie weg - da kann keiner was für. das wasser aus dem zapfhahn war nicht immer gleich. hatte oftmal abgestanden oder nach schlechterem leitungswasser geschmeckt. in so perfekter umgebung sollte man auf das lebenswichtigste (trinkwassser) evtl etwas mehr augenmerk legen. evtl spender mit importieretem quellwasser anstatt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihren Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zahlreichen Bemühungen aufgefallen sind und dass Sie Ihren Aufenthalt als nahezu perfekt bewerten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park