- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein eher mittelmäßiges und teilweise renovierungsbedürftiges Hotel mit überwiegend deutschen Gästen, die bereits morgens ihre Handtücher auf die Liegen werfen. Die Liegen Im Hotel stehen dabei so nah beieinander, dass man eigentlich gar keine Lust hat sich dort aufzuhalten. Mit unserem 3 Jährigen waren wir daher entweder am Meer oder in dem oberen Babybecken, wo man noch etwas Abstand und Ruhe genießen konnte. In dem Restaurant füllt es sich an wie eine Mischung aus Flughafen und Kantine. Es ist sehr laut und hektisch und das ständige Rumgeschepper mit dem Besteck von dem Servicepersonal geht noch mal richtig auf die Nerven. Hat man morgens draußen oder abends auf der Terrasse keinen Platz gefunden ist man ausgeliefert und sitzt wie auf einem Riesensbahnhof mit seinem Essen.. Das Essen an sich war in Ordnung. Es fehlte aber an Schärfe wie frische Peperonis und Knoblauch, was man wenigstens extra irgendwo in Schälchen zusammen mit dem Salat oder Beilagen aufstellen könnte. Ist aber natürlich nur das was uns gestört hat, da es nicht unbedingt jedem schmeckt. Das Kinderprogramm ist eher dürftig und beginnt abends viel zu früh wo noch viele beim Abendessen sind. Zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr gibt es immer wieder eine Vorstellung für Erwachsene, die sich alle 7 Tage wiederholt. Die Cocktails schmecken mittelmäßig, weil sie mit vorgefertigten Sirups und viel zu viel Eis gemixt werden. Das Gute ist, dass man jederzeit an mehreren Stellen Trinkwasser mit oder ohne Gas selber holen konnte. Ansonsten gibt es noch einen großen Spielplatz, den Minigolf und den Bolzplatz. Das fanden wir super und konnten uns dort lange beschäftigen. Wir waren Anfang Juli für insgesamt 10 Tage in dem Hotel und ich glaube es hätte auch eine Woche vollkommen ausgereicht. Es kann auch sein, dass es im Herbst etwas ruhiger ist. Aber wir wollen es nicht mehr rausfinden, denn wir werden da ganz sicher nicht mehr hinkommen.
Wir hatten ein Familienzimmer was nicht besonders groß und eher dunkel war. An sich war alles soweit sauber. Man hat aber auch gesehen, dass sie mehrere Jahre in Folge nichts mehr gemacht haben. Die Ausstattung entspricht eher 3 deutschen Sternen
Zu laut
Der Service war insgesamt in Ordnung. Die ganzen Infos wo was ist oder wann irgendwelche Aktivität stattfindet muss man halt selber rausfinden. Einiges wird auch im Hoteleigenen Fernseherkanal eingeblendet. Das haben wir erst am letzten Tag entdeckt, da wir die Kiste im Urlaub eigentlich nie einschalten..
Die Lage war für uns ok. Wir wollten auch etwas weiter weg von den ganzen Massen an Menschen. Es lohnt sich für die Hinfahrt ein Taxi zu nehmen oder ein Auto anzumieten. Mit dem großen Bus durch die ganzen Hotels zu fahren ist eine Zumutung. Bei der Rückfahrt war das weniger das Problem, da wir fast die letzten waren, die man abgeholt hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bolzplatz, Spielplatz, Minigolf, Tennisplatten, Schiesstand. Den Fitnessraum kann man fast vergessen.. viel zu klein und viel zu wenig an Geräten und Material
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Paul, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel bedanken und dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Modernisierungen und Renovierungsarbeiten werden bei Iberostar periodisch durchgeführt. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund steht, bemüht sich unser Hausmeisterteam durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Auch bedauern wir, dass Sie die Geräuschkulisse anhand Ihrer persönlichen Beobachtungen bei uns als zu laut empfanden. Bei einem Hotel unserer Dimensionen stellt die Schalldämmung in einem weitläufigen Speisesaal, sowie in unserer großflächigen Anlage mit Kindern jeden Alters eine große Herausforderung dar. Wir sind uns dessen bewusst, dass bei einer vollen Belegung zeitweise ein höheres Volumen auftreten kann. Daher machen wir uns ständig Gedanken, wie wir dies stets angenehmer gestalten können, und bitten Sie, sich mit jeglichen Anliegen direkt vor Ort an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Paul, zum Abschluss möchten wir gerne erwähnen, dass die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen und geschulten Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt und versucht alle internationalen Gaumen zu treffen. Bei Unstimmigkeiten ist Ihnen stets unser Küchenchef behilflich, gerne passen wir uns Ihren persönlichen Geschmack an, wann immer uns dies möglich ist. Andererseits freut es uns, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen bemerken konnten und lobend unser Personal und unsere Lage hervorheben. Vielen Dank auch für die Erwähnung unserer Wasserspender auf den Hotelfluren. Insgesamt würde es uns glücklich stimmen, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park