- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Iberostar mit der Familie, meine Frau, Tochter und Enkeltochter Urlaub gemacht. Der Empfang war freundlich, die Zimmer und das Bad sauber, gut eingerichtet. Das Essen war 1a. Überhaupt keine Beanstandung. Wir haben nichts vermißt. Der Pool sauber, einfach Klasse. Ein winzig kleiner Kritikpunkt vieleicht, es fehlten ein paar Sonnenschirme. Das Angebot für Kinder, Fantastisch. Abends immer Miniclub. Die Kinder haben es genossen. Die Gastronomie in der Anlage Klasse. Große Auswahl an Getränke. Also, wer das Hotel schlecht bewertet, der soll zu Hause bleiben. Ich wünsche allen in dem Hotel einen schönen Urlaub. Keine Tipps. Das Hotel ist erste Sahne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wie gesagt, alles in Ordnung. Klasse
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
Alles in Ordnung. Große Klasse
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Keine Beanstandung
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Es war alles toll
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Enkeltochter fand alles toll.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park