- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als Familie mit einem Teenager verreist. Ohne die Tiere hätte die Anlage nur halb so viel Charm (Nasenbären, Wildschweine, Papageien, Leguane u.v.m.) Die Anlage ist sehr groß - eigentlich sogar doppelt so groß, da es mit dem Nachbarhotel zusammen betrieben wird (insbes. bei Abendveranstaltung und Gastronomie). Auch die Wege sind sehr lang, besonders wenn man in Stamdnähe übernachtet. Die Gastro ist in Lobbynähe. Die Pendelbusse werden nicht angezeigt und der Rhythmus ist nicht bekannt. Sonst aber sehr gut.
Wir hatten eine Suite nähe dem Stand mit Blick auf Pool und in die Baumkronen, was besonders am Morgen mit einem Kaffe auf dem Balkon sehr nett war. Das Zimmer war sehr nett und noch nicht abgewohnt. Das WC war am vorletzten Tag defekt und konnte innerhalb von 30 Minuten repariert werden.
Geht nicht besser: täglich wechselndes Buffet plus spezielle Restaurants. Alles hat super geschmeckt und wurde toll präsentiert.
Grundsätzlich sehr gutes und sehr nettes Personal insbes. in den Restaurants, Roomservice und sonst auf dem Gelände. Nur mit dem Hotelbus auf dem Gelände waren wir nicht so zufrieden: App ohne Funktion, Uhrzeiten nicht bekannt. Auch musste unser Sohn zum Medicalcenter, ein Tranfer wurde über die Rezeption vereinbart, kam jedoch nicht. Das Medicalcenter war aber sehr hilfsbereit, hat uns gut beraten und geholfen. Daher Abzug für den Service der Rezeption, da auch der Checkin sehr sehr lange dauerte.
Hotel liegt in eigener Iberostaranlage mit 4-5 Hotels. Die nächste Ortschaft ist nur mit Taxi oder Sammelbus erreichbar - ca. 20 km oder 20 Minuten. Kosten: 12 Dollar hin und rück mit Bus bzw. 36 Dollar mit Taxi einfache Strecke. in den eigenen Shops wurde immer das gleiche angeboten und das zu sehr teuren Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin & Florian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |