- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich muss einfach dieses Jahr eine Bewertung für unser Hotel abgeben. Ich gebe Volle 6 Sterne den das Hotel ist ein Traum.Die Zimmer immer sauber und liebevoll dekoriert.Das Essen locker 1 bis 2 für jeden geschmack etwas dabei.Ich empfehle euch den Chinesen der ist einfach spitze. Das Steakhaus ist auch super.Beim Brasilianer waren wir auch für unser geschmack ein wenig zu viel Fleisch aber durchaus auch sehr lecker.Aber wie jeder weiß ist Essen eine Geschmackssache und da ist ein URTEIL eben immer der eigene Geschmack. Der Strand ist wirklich super leider sind im Wasser etwas größere Steine die man nicht immer sieht aber das ist Natur.Die Angestellten sind immer sehr nett und freundlich.Die Größe der Anlage hat mich echt beeindruckt so eine große Anlage in so einem TOP Zustand zu halten ist schon eine große Aufgabe die bestens erledigt wurde.Ich für meinen Teil kann das Iberostar Paraiso Beach mit reinem Herzen weiterempfehlen.
Zweckmässig ,gut ausgestattete Zimmer ( an Stromadapter denken), In jedem Wohnblock gibt es sogar eine Eiswürfelmaschine. Der Kühlschrank wir jeden Tag aufgefüllt.
Da gebe ich volle Punktzahl .Alles war vom Geschmack her sehr lecker ich war schon in einigen Ländern ich muss sagen so schmackhaft wie in Mexiko war es bis jetzt noch nie aber wie schon erwähnt Essen ist geschmacks Sache
Die Lage ist einfach unbeschreiblich mann denkt man ist im Jungel alles ist so grün und es gibt unzählige Palmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |