Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel,deutschsprachiges Personal fehlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderbar,liebevoll gestaltete und gepflegte Hotel Anlage mit schönen Zimmern ,einer internationalen Verpflegung


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß,hatte ein großes Boxspringbett,wo bequem 3 Leute Platz haben (2 Erw./1K.),gut gefüllte Minibar, Balkon mit Wäschetrockner. Bad mit Dusche und den notwendigen. Sanitäranlagen sowie Hygieneartikeln. Negativ :Es gab trotz Sat - Empfang nur ein deutsches Fernsehprogramm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Speisen umspannt den gesamten Erdball,)war abwechslungsreich ,geschmacklich gut und anspruchsvoll dargeboten. Die meisten Servicekräfte waren sehr nett und umsichtig.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war bemüht uns zu helfen.Leider sprach auch hier niemand deutsch. Ähnlich erging es uns im gesamten Hotelierbereich (Restaurant,Poolbar, Animation)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca.45min.zügiger Fahrt im Taxi und man war nach dem Flug am Check in des Hotels Ausflugsziel waren nach meist 2 bis 3 Stunden erreicht. Mit dem Taxi (25,00US $)war man nach ca 1Stunde im Zentrum der Touristenshoppingmeile.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im gesamten Bereich des Iberostar konnte kein einziger Mitarbeiter Deutsch sprechen.Dadurch gestaltete sich die Freizeit nur so,wie wir es gerde wollten.Animationsprogramme konnten wir und unser achtjährige Enkel nicht nutzen..Wir hatten das Hotel wegen der hochgelobten Kinderbetreuung ausgewählt und wurden enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:8