- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt gutes Hotel mit einer guten Integration der Gebäude in die Landschaft (keine "Bettenburg"). Inzwischen sollte ein kostenfreies WiFi (bei allen Hotels) selbstverständlich sein. Die Informationen zur kostenpflichtigen Nutzung sollten besser vermittelt werden. Die "eingekaufte Zeit" ist eine Nutzungsdauer und keine Zeitdauer! Verglichen mit anderen Hotels in der Karibik (u.a. RIU. Dreams, Bracelo) ist die Angebotsvielfalt im Hauptrestaurant – wahrscheinlich geschuldet der Größe des Buffetbereichs - sehr übersichtlich. Es wird zwar mit 2 Hauptrestaurants geworben, aber da deren Angebot identisch ist, bedeutet dieses Angebot nur eine scheinbare Verbesserung. Die Spezialitätenrestaurants sind zu empfehlen. Aber die Anzahl der Besuche limitiert sind, können die Spezialitätenrestaurants die fehlende Vielfalt im Hauptrestaurant nur bedingt kompensieren. Speziell in der ersten Urlaubswoche waren die Fitness-Geräte gegen 17:00 Uhr sehr nachgefragt. Da verwundert es sehr, wenn in dieser Zeit die Geräte auch von Mitarbeiter des Hotels (Animation-Team) genutzt werden und (zahlende) Hotelgäste auf verfügbare Geräte warten müssen. Einige Geräte waren während der Aufenthaltsdauer (14 Tage) defekt. Da stellt sich die Frage, ob deren Reparatur überhaupt veranlasst wurde. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und serviceorientiert. Das Bad und die Dusche sollten renoviert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ingesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind und Sie einen einwandfreien Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Wir bedanken uns für die Verbesserungsvorschläge bezüglich des Internet und der Fitnessgeräte. Wir haben diese Kommentare bereits an das Management weitergeleitet, damit Sie in Betracht gezogen werden um uns weiter zu verbessern. Der Chefkoch bedankt sich ebenfalls für Ihre Meinung bezüglich der Auswahl in den Buffetrestaurants. Wir werden weiterhin an uns arbeiten um stetig einen exklusiven Service anzubieten und um jeden unserer Gäste unvergessliche Erlebnisse zu bescheren. Wir hoffen die Möglichkeit zu haben, Sie in naher Zukunft erneut im Iberostar Paraíso Beach willkommen heissen zu können. Hochachtungsvoll, Qualitätsmanager Iberostar Mexico