- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind sachgerecht eingerichtet, etwas ältere Möbel. Fernseher mit Zugang zur "Deutsche Welle" und 2. deutschem Programm. Die Minibar wird täglich gut aufgefüllt. Die Sauberkeit von Zimmer und Anlage ist gut. Auch der große Pool ist sauber und gepflegt. Die Inclusiv-Leistung lässt keine Wünsche übrig. Es sind nur wenige Deutsche dort, überwiegend US-Amerikaner und Kanadier, einige Gäste aus Mittel- und Südamerika. Altersstruktur gemischt. Im Extra-Restaurant BRASILIEN wurde der Wein auch extra berechnet (38USD), obwohl, nicht darauf hingewiesen wurde.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Die Speisen- und Geränkeauswahl ist gut und ausreichend, ist aber ein wenig schlechter als bei anderen Hotels in Playa del Carmen. Störend waren im großen Speisesaal die Moskitos,
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gilt auch für die Reception, wenn man persönlich ein Anliegen vorträgt, bei telefonischem Kontakt wird alles versprochen und nichts gehalten. Die Fremdsprachen Kenntnisse sind mittelmäßig, nur wenige sprechen englisch ohne Spanischeinlage.
Die große Anlage liegt teilweise ca. 400m vom Strand und Pool entfernt, diese sind aber über die zahlreichen Shuttle-Fahrzeuge gut erreichbar .Nach Playa del Carmen fährt ein Bus (12USD): Das Gelände ist weitläufig. Die verschiedenen Restaurants befinden sich in der Nähe der Lobby oder im in der Nähe liegenden Schwesterhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich große Mühe, sind aber unaufdringlich. Die abendlichen Unterhaltungen mit gelegentlich kommerziellen Shows sind gut. Die Liegestühle könnten etwas weicher sein, mit Auflagen z.B., sie sind in ausreichender Anzahl vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |