Alle Bewertungen anzeigen
Flo/Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3 Wochen • Strand
Alles super! Das Hotel ist empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bereits die offene Empfangshalle des Hotels mit einer sehr schönen und modernen Rezeption ließ einiges erwarten. Und unsere Wünsche und Hoffnungen wurden nicht enttäuscht. Das Hotel zeichnet sich aus durch eine top gepflegte Gartenlandschaft, moderne, saubere Zimmer, einer vielfältigen Gastronomie mit hoher Qualität u.v.m. Als Gäste waren im August hpts. Amerikaner, Mexikaner im Hotel. Darüber hinaus gab es Gäste aus vielen verschiedenen europäischen Ländern. Die Atmosphäre war immer sehr freundlich und angenehm. Als Tauchneulinge nutzten wir die Tauchschule "Dressel Divers", welche sich direkt am Strand des Paraiso Beach befindet. Alle Mitarbeiter der Tauchschule waren supernett, die angebotenen Leistungen und Ausflüge (Tauchen in Cenoten, Schnorcheln mit Walhaien) absolut empfehlenswert. Im August hatten wir bis auf einen Tag täglich Sonne. Zu Beginn benötigten wir ein paar Tage um uns an die hohe Luftfeuchtigkeit zu gewöhnen. Ca. 100m von der Rezeption entfernt lag ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio (AI) inkl. Kursangebot. WLAN gab es lediglich im Shopping Centre, was aber für den Urlaub kein Problem sein sollte. Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr großen Spaß gemacht, wir haben den Urlaub sehr genossen und würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in bevorzugter Lage gebucht. Dort war es wirklich sehr ruhig und angenehm. Die Zimmer inkl. dem Badezimmer waren sehr geräumig. Die Ausstattung war sehr gut, die Betten sehr bequem. Täglich wurden die Zimmer gereinigt. Ein dickes Lob an dieser Stelle an die Mitarbeiter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Rahmen unseres Aufenthalts waren wir hauptsächlich im Hauptrestaurant "La Plaza" essen. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gab es eine vielfältige und sehr abwechslungsreiche Auswahl mit sehr hoher Qualität. Die Mittagessen haben wir meist am Strand zu uns genommen. Dort war die Auswahl zwar nicht so groß aber mittags war für gewöhnlich nur ein kleiner Imbiss notwendig. Als Spezialitätenresaurant hatten wir das "La Hacienda"(mexikanisch), das "El Rodizio"(brasilianisch) und das "Hashiru" (Japaner) für uns ausgewählt. Insbesondere das japanische Restaurant hatte es uns sehr angetan.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich. Als Gäste fühlten wir uns herzlich willkommen. Auch wenn nahezu keinerlei Deutschkenntnisse bei den Mitarbeitern vorhanden waren, so konnte man jedoch in englischer Sprache gut kommunizieren. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt, die Minibar war immer gut gefüllt. Die Anlage machte stets einen top gepflegten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transferzeit vom/zum Flughafen in Cancun beträgt ca. eine Stunde. Das Hotel liegt zwischen Cancun und Playa del Carmen. Täglich fahren Shuttles mehrfach für kleines Geld nach Playa del Carmen. Außerhalb des Hotels ist wirklich nicht viel. Zu Fuß gibt es daher nicht viel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig störende in diesem Urlaub war die Tatsache, dass auch in Mexiko schon zu Unzeiten Liegestühle mit Handtüchern reserviert wurden. Es handelt sich hierbei scheinbar nicht nur um ein deutsches Hobby. Der Zustand der Pools war top, das Meer und der Strand waren traumhaft. Schade, dass Unmengen von Seegras vom Meer angeschwemmt wurden. Die Mitarbeiter gaben alles um das Seegras abzu- transportieren. Das Animationsteam war sehr angenehm. Es musste nur der/die mit machen, die auch tatsächlich wollten. Die Qualität der Abendshows war super und wir fühlten uns gut unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo/Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um Eindrücke von ihren Urlaub in unserem Hotel zu teilen. Vielen Dank für Ihre positive Kommentare von Mitarbeitern, kulinarische Erfahrung, die Shows und die Hotelanlagen. In Bezug auf Ihre Kommentare über die Algen am Strand, hat unser Team hart daran gearbeitet, reinigen Sie den Strand, aber wie Sie verstehen, ist es ein natürliches Phänomen, wo wir keinen Einfluss haben. Bezugnehmend auf die Kojen, bietet das Hotel einen policita, dass die Gäste nicht im Voraus buchen, sie, und es gibt Anzeichen dafür, dass es nicht in Strandtücher gebucht werden. Während der Hochsaison, platziert extra Stühle, um sicherzustellen, gibt es genug für alle unsere Gäste. Wir haben einen Pool Concierge für Gäste, die zu unterstützen kann. Wir verbringen relevant ist zu berücksichtigen, um die Service-Abteilungen zu verbessern Ihre Kommentare. Wir möchten die Gelegenheit, um in der Zukunft als auch mit dem Service, die Sie verdienen zu dienen Ihre Familie Sie, dass ein Weg, Ihre Perspektive zu ändern, weil wir davon überzeugt sind, es zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko