- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker und die Auswahl war riesig. Tagsüber kann man jederzeit an der Poolbar schlemmen. Nachmittags gab es frische Waffeln. Das Getränkeangebot war gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der Sandstrand ist sehr breit. Wir sind viel am Strand spazieren gegangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrte Beatrix, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Es freut uns auch, dass Ihnen unsere Anlage direkt am Strand gefallen hat und unser Hotelpersonal durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnte. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach