- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Paar Anfang Dezember'14 dort. Hotelanlage ist schön angelegt und auch genügend Platz vorhanden in der Nebensaison. Blumen, Palmen, Grasflächen, Spielplatz (nicht genutzt) und direkter Zugang zur weitläufigen Strandpromenade.Einfach super für ausgedehnte Spaziergänge... Strand superbreit viel Platz, allerdings muss man auch mit" fliegenden Händlern" rechnen wenn man höflich aber bestimmt ablehnt ist auch gleich wieder Ruhe!!! Waren 12 Nächte dort haben leider noch etwas schlechtes Wetter mit Sturm..Starkregen. Die nähere Umgebung Stadt, Souk usw. kann man ganz schnell mit den "roten"Taxi's erreichen(besser ein Stück vom Hotel weggehen nächste Straße da kostet die Fahrt gleich etwas weniger so um die 10..15..20 dh- höchstens Fahrpreis vor der Fahrt ausmachen!!) In den Geschäften kann man wenn man möchte gute und zum Teil günstige Geschäfte tätigen( ausserhalb der Hotel..touristenzone) dort gibt es schöne Cafés usw. Was allerdings nicht so gut war das war die Gastronomie im Hotel!!! Essen eintönig wenig bis garnicht gewürzt, was hier als Tagine und Couscous angeboten wird einfach nur geschmacklos..schade das kann so gut sein, nur nicht bei diesem Küchenchef!! Hatten guten vergleich auf einem Ausflug..dort schmeckte es vorzüglich!!! Frühstück war ok. Mittag war auch etwas dabei was geschmeckt hat (Pizza, Salat selbst zusammengestellt) vorbereitete Salate sahen nach Resteverwertung vom Vorabend aus.Dadurch das wir ja fast 2 Wochen dort waren hatten wir eine gute Übersicht... Animation war ok...aber nichts besonderes haben schon viel bessere gesehen...es wurde auch kaum etwas bei dem schlechtem Wetter geboten... für ältere Menschen durch "barrierefreie" Zugänge, Rampen..Aufzüge gut geeignet..laut Aussage einer Reisebekanntschaft auch Zimmer für Menschen mit Handicap vorhanden. Zimmer groß, schönes Bad, Balkon ok aber auf der Sonnen abgewandten Seite im Sommer bestimmt gut..aber im Dezember ist das Zimmer echt kalt gewesen!! Insgesamt wenn man das Essen verbessern würde..Service war größten Teils gut ausser die so kurzen Frühstückszeiten(Personal fängt schon 20min vor Ende geschäftig/lautstark die Tische an abzuräumen/einzudecken... Mein Fazit:Schönes leicht renovierungsbedürftiges Hotel, kann man weiter empfehlen wenn man aufs Essen nicht so einen großen Wert legt!!! Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und zum Shoppen..unbedingt aus der Touristikzone auch mal raustrauen es lohnt sich!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war hell freundlich eingerichtet..schön geräumig. Balkon leider auf der Schattenseite, war echt kalt und die Heizung ging nicht richtig!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Essen hätte mehr Abwechslung vertragen...Couscous und Tagine war nicht essbar garnicht gewürzt dieses auf einem Ausflug in viel besserer Qualität gegessen (super Geschmack)
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es freut usn auch sehr, dass Ihnen unsere weitläufige Hotelanlage gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach