Hotelanlage ist sehr schön aber sehr hellhörig. Zimmer- und Balkontüren halten keinen Lärm von draußen ab. Auf den Fluren vor den Zimmern bei Tag und Nacht Lärm. Im Innenbereich und an der Poolanlage bei Tag und Nacht lärmende Gäste. Kein Security zur Kontrolle - nur auf Anfrage. Security kann aber nichts ausrichten. Überall und immer lärmende Gäste. Keine Verhaltensregeln. Speisesaal sehr sehr laut, viel zu groß ohne Abtrennungen, viel zu viele Menschen auf viel zu wenig Raum, viel zu helles, grelles Licht, Atmosphäre wie in einer riesigen Mensa. Nur sehr wenig deutsche Gäste. Gäste wissen sich nicht zu benehmen. Saufspiele am Pool, Partys bei Nacht. Viele betrunkene Gäste. Geschrei und Kindergetobe am Pool, im Speisessal, in den Bars, in der Lobby..überall. Unbeaufsichtigte Kinder an den Buffets und im ganzen Hotel. Im Strandbereich das Gleiche. Keine Rückzugszone im ganzen Hotel zum entspannen- außer im SPA Bereich. SPA Bereich sehr teuer und das Hallenbad darf nur zwischen 12 Uhr und 14 Uhr benützt werden. Safe nur gegen Bezahlung - steht lose im Schrank und kann einfach weggetragen werden. Handtücher gegen Kaution von 10 EURO pro Stück. Wird am Ende des Urlaubs wieder ausbezahlt ABER IN DIRHAM! Man muss dann die DIRHAM am Flughafen wieder in EUROS umtauschen und bekommt 9 EURO pro Handtuch zurück!!??? Insgesamt ein Alptraum für zu viel Geld. Nie wieder Iberostar Founty Beach.
Geräumig, sauber, funktionell eingerichtet. Safe nur gegen Gebühr - bringt aber nichts, steht nur im Schrank und kann weggetragen werden. Keine Lärmdämmung an der Zimmertüre. Balkontür defekt, schließt nicht. Lärmbeschallung bei Tag und Nacht im Zimmer.
Speisesaal sehr sehr laut, viel zu groß ohne Abtrennungen, viel zu viele Menschen auf viel zu wenig Raum, viel zu helles, grelles Licht, Atmosphäre wie in einer riesigen Mensa. Personal selbst ist sehr laut. Essen ist jeden Tag das Gleiche, schmeckt aber gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Personal freundlich, aber unprofessionell. Geschirr wird halt irgendwie abgetragen. Tische werden praktisch aber lieblos gedeckt. Essensausgabe wie in einer Mensa. Security kommt zwar auf Anfrage, kann aber bei Lärm keine Abhilfe schaffen.
Lage gut, Basar schnell zu Fuß zu erreichen, Strand nur ein paar Meter entfernt, umgeben von anderen Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich, Angebote eher wenig. Keine Auswahl, nicht sehr attraktiv. Abendprogramm in einem alten abgewohnten Saal im Keller des Hotels. Shows flach und niveaulos. Gäste verlassen haufenweise während den Shows den Saal. Nicht für Kinder geeignet. An einem Abend erotische Tänze....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Michaela, Die Meinung all unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll, daher danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels, welches bei unserem internationalen Publikum sehr beliebt ist. Zu aller erst möchten wir gerne darauf eingehen, dass wir stets versuchen sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im gesamten Hotel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Da unser Hotel bei Groß und Klein quasi gleichermaßen beliebt ist, versucht unser Personal, nicht nur in unserem modernen Speisesaal, sondern generell stets ein Auge darauf zu halten, dass ein Ausgleich geschaffen ist. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Gerne laden der wunderbare Strand sowie auch die eine oder andere grüne Ecke in unserer Anlage zum chillen ein. Auch bedauern wir Ihren konstruktiven Kommentar bezüglich einiger Details die Ihnen vor Anreise nicht vorlagen. Auf unserer Webseite finden Sie neben allen wichtigen Hotelangaben, auch die Zeiten der kostenlosen Nutzung des Hallenbad, welches zum SPA gehört, zur Spielplatzangabe, sowie noch viele weitere Details, die für all unsere Gäste vor Buchung und auch danach immer zur Verfügung stellen. Zu guter letzt tut es uns sehr leid, dass der eine oder andere Punkt Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Dürfen wir Ihnen anbieten, sich vor Buchung Ihrer nächsten Reise in eines unserer über 100 weltweiten Hotels, vielleicht auch gerne eines unserer adult only Hotels, an uns zu wenden. Gerne sind wir, oder unser kompetentes Call Center, Ihnen bei der Wahl des exakt passenden Hotels für Sie behilflich. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach