- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes Strandhotel, beste Lage, ca. 5 Km zum Zentrum, beheizter Außenpool, ruhig gelegen neben Robinson/Sofitel. Achtung: das Hotel ist für 1000 Leute ausgelegt. Wer keine Massen mag, ist hier falsch. Dennoch: das Preis-/Freudeverhältnis stimmt. Wir hatten allerdings die letzten zwei Nächte Russen als Zimmernachbarn, was sehr unangenehm war. Als ich mich (weiblich) über den Lärm beschwerte um 0.30 Uhr wurde einer der Herren fast übergriffig, ich konnte mich gerade noch so wehren. Beschwerde an der Rezeption bringt da nicht viel.
helle, etwas anonyme Zimmer, gute Matratzen, leider sehr hellhörig (Unterhaltung/Fernseher hört man leider vom nachbarn).
bei 1000 leuten fällt es schwer, es allen recht zu machen. teilweise lange schlangen morgen vor dem Eier-Buffet, hier heißt es Geduld. Abends ab 21.00 uhr wird es leerer, teilweise waren dann aber auch schon sachen nicht mehr verfügbar. alles in allem aber okay (eben all in für wenig geld). speiseaal eher wie eine kantine und auch nur indoor.
Service beim Frühstück/Abend teilweise überfordert, Gläser fehlten oft (zu viele Leute zu den Hauptmahlzeiten), bei knapp 1000 Personen im Hotel zu wenig Personal leider. Ansonsten aber immer freundlich.
direkt am langen Sandstrand, an einer Stichstrasse, ca. 5 km von der Marina entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am strand und pool liegen ohne gebühr. ab 15.00 uhr schwierig bei 1000 leuten eine liege am pool zu bekommen. dort lag man dann auch wie im eierkarton weil der platz fehlt. ansonsten aber tolle pools. dezente animation. der hamam ist schön, wir hatten inkl. massage gebucht, p.P mit 80 Euro allerdings etwas zu teuer meiner meinung nach. da man erst 20 min nur auf dem heißen stein liegt und die massage auch nicht 60 minuten, wie vereinbart, gedauert hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels, aufgeteilt in 3 Blöcken mit einer großen und weitläufigen Gartenanlage, und dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis so lobend erwähnen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthalts bei uns, nicht die Ruhe und Erholung fanden, die Sie gesucht haben. Bitte beachten Sie, dass obwohl unser Hotel über 470 Zimmer verfügt, wir immer versuchen für unser internationales Publikum in den Hauptzeiten eine nette und ruhige Atmosphäre zu bieten, sowie auch in den vielen Bereichen unserer kompletten Hotelanlage. Wir bedauern Ihre erwähnten Umstände und dass Sie das nicht so empfunden haben. Selbstverständlich ist unser gesamtes Personal, sowie auch unser Management immer für unsere Gäste verfügbar, auch leiten wir Ihre Bewertung an die Direktion zur Auswertung weiter. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre dafür in Anspruch genommene Zeit. Bis zu Ihrem nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach