Alle Bewertungen anzeigen
Ruth & Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Relaxen nach Rundreise
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für 5 Tage Aufenthalt ist das Hotel empfehlenswert. Allerdings ist die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen und bedarf in vieler Hinsicht einer Modernisierung. Duschvorhang in der Badewanne ist hygienisch nicht einwandfrei. Armaturen alt!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth & Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ruth, Sehr geehrter Günter, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unseren Zimmer zufrieden waren. Wir wissen, dass die Zimmer und Badezimmer nicht die Neuesten und Modernsten sind, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir werden Ihren Kommentar dazu als acuh zu den Duschvorhang und Armaturen umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel in Grunde genommen wohlgefühlt haben und es weiterempehlen. Unser Ziel ist es, das unsere Gäste rundum zufrieden sind und einen entspannten Aufenthalt verbringen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach