- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für 5 Tage Aufenthalt ist das Hotel empfehlenswert. Allerdings ist die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen und bedarf in vieler Hinsicht einer Modernisierung. Duschvorhang in der Badewanne ist hygienisch nicht einwandfrei. Armaturen alt!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth & Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ruth, Sehr geehrter Günter, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unseren Zimmer zufrieden waren. Wir wissen, dass die Zimmer und Badezimmer nicht die Neuesten und Modernsten sind, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir werden Ihren Kommentar dazu als acuh zu den Duschvorhang und Armaturen umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel in Grunde genommen wohlgefühlt haben und es weiterempehlen. Unser Ziel ist es, das unsere Gäste rundum zufrieden sind und einen entspannten Aufenthalt verbringen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach