Nettes Personal, Essen zu wenig Auswahl bzw. Zu wenig Fisch & Fleisch schmutzige Tassen und Gläser an den Getränkeautomaten Nicht ausreichend Stoff-Servietten beim Abendessen Leere Kaffee- und Getränkeautomaten über längeren Zeitraum Check In Mitarbeiter sprach sehr schlecht Deutsch --> dann lieber jemand der gut English spricht. Blockierung der Sonnenliegen mit Handtücher schon um 6:00 Uhr morgens, Kleiderregeln beim Essen werden nicht durchgesetzt, Benutzung SPA und Sportbereich unklar und muss alles mühsam erfragt werden,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Founty Beach detailliert zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv wahrgenommen haben. Ein zuvorkommender und herzlicher Service ist ein zentraler Bestandteil unserer Philosophie, und Ihr Lob in diesem Punkt ist eine wichtige Bestätigung für das gesamte Team. Die Leidenschaft für Gastronomie und tadellose Hygiene sind zwei der Grundpfeiler von Iberostar. Wir folgen strengsten Protokollen, um die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels zu gewährleisten. Gleichzeitig stellen unsere Küchenchefs täglich ein vielfältiges Buffet zusammen, das auf der Qualität und Frische der Zutaten basiert, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, wenn wir in diesen Bereichen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten unseren Gästen in allen unseren Einrichtungen ein entspanntes und faires Miteinander ermöglichen. Dies schließt klare Informationen zu unseren Services sowie die Einhaltung von allgemeinen Regeln, wie einer angemessenen Kleiderordnung am Abend und die Nicht-Reservierung von Sonnenliegen, mit ein, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu sichern. Ihre detaillierten Anmerkungen hierzu nehmen wir sehr ernst, denn sie geben uns die Möglichkeit, die Einhaltung unserer hohen Standards zu überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Founty Beach