- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Winter nicht zu empfehlen. Im Dezember ist es am Abend und in der Nacht so kalt, daß man eine Heizung braucht. Das Hotel heizt stundenweise zentralgesteuert und zwar zu Zeiten, wo sich der Gast im Speisesaal aufhält. Das heißt, im Badezimmer ist zum Duschen am Abend und am Morgen kalt. Auf den Fluren bewegt man sich im kalten Luftzug bzw. stellenweise im Außenbereich. Lobby und Bar sind ebenfalls ab Abend zugig und kalt. Die Hotelleitung erklärte sich auf drängen meines Reiseleiters bereit, mir ein Heizlüfter fürs Badezimmer zur Verfügung zu stellen. Thema neu renoviert! das stimmt nicht überall, im Poolbereich Toiletten waren überhaupt nicht renoviert, ebenso einige Bodenplatten am Pool gefährlich spitzig beschädigt.
sehr gute Matratzen, passte alles soweit eben bis auf, daß die Heizung nicht individuell funktionierte und das Zimmer von da her kalt war.
Das Essen am Abend im Speisesaal sehr gut und abwechslungsreich. Leider war der Speisesaal in einer schlechten Atmosphäre. Durch das, daß das Hotel ein Familienhotel ist, waren viele Familien mit kleinen und großen Kindern im Hotel. Dementsprechend war die Geräuschkulisse sehr hoch. Außerdem hat der Speisesaal den Charakter einer Kantine und sehr hellhörig. Auch an Heiligabend war es mehr oder wenig ein Rummelplatz. Zur Mittagszeit das Essen am Pool war nicht so überragend.
alles in Ordnung
Hotel direkt am Meer an einer schönen Promenade. Schneller Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation hat sich große Mühe gegeben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres wunderbar gelegenen komfortablen 4-Sterne-Familienhotels im wunderschönen und orientalischen Marokko. Aufgrund des aktuell wechselnden Klimas, verfügen wir über ein gut gewartetes, ab einer gewissen Außentemperatur zentralgesteuertes Heizsystem, um den entsprechenden Komfort zu gewährleisten. Es tut uns Leid, dass Sie das saisonbedingte Klima als zu kalt empfanden, sind aber anhand Ihrer Bewertung erfreut, dass unsere Rezeption Ihnen behilflich sein konnte. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Zu Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, versuchen wir durch die Aufteilung und Dekoration und den vielzähligen Buffetstationen im Speisesaal stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit uns auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach