- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Massiver Schimmelbefall auf Balkontürrahmen, ekelige ungewaschene Kopfkissen, abgelegene Matratzen mit zu kleinen Matratzenschonern, starke Farbschichtablösungen auf dem ganzen Balkon(vor allem bei Wind) abgewohnte Holztische/Türen und kaputte, stark verschmutzte Leuchte auf dem Balkon. Außenanlage sehr gepflegt und sauber. Essen gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Golfer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Founty Beach bedanken. Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Schimmelstellen in Zimmern werden normalerweise von unserem Team umgehend beseitigt und die betroffenen Gäste in anderen Zimmern untergebracht, sofern Ausweichzimmer zur Verfügung stehen. Es freut uns allerdings, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und auch die Aussenanlage Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach