- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Checkin ging schnell, wir sind als paar gereist und haben ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer hatte Schimmel an der Decke und hat gestunken. Wir haben das an der Rezeption reklamiert, uns wurde gesagt sie haben ein Standard Zimmer gebucht ,wir lachten nur und meinten aber ohne Schimmel. Der Mitarbeiter hielt es nicht für nötig nachzuschauen und hat uns nach langem hin und her ein anderes Zimmer gegeben, anscheinend Wissen die über diese Màngel bescheid sonst wäre er mitgekommen und hätte nachgeschaut. Das neue Zimmer war super sauber, kein Schimmel, hat nicht gestunken...Die Anlage ist schön wie auf den Bildern beschrieben. Am Strand und am Pool gibt es genug liegen, wir haben immer eine bekommen egal zu welcher Uhrzeit. Das essen war eine Katastrophe, wir waren in so vielen Hotels, aber so ein schlechtes essen haben wir noch nie gegessen. Das essen war immer ungewürzt, war ungeniesbar, jeden Tag das selbe essen Auser paar Ausnahmen, waren 2 Wochen da uns hing das essen zum Hals raus, sogar normale Pommes haben die nicht hinbekommen, fisch haben die meistens halb roh auf den Teller gelegt nach Beschwerde hat man nur böse Blicke bekommen die Mitarbeiter waren genervt wenn man was bemängelt hat, das essen war so schlimm das ich das nicht beschreiben kann. Kellner im Essenssaal haben nur bestimmte Leute bedient wahrscheinlich nur die, die Trinkgeld gegeben haben, unmöglich sowas wie kann man manche Leute bedienen und andere nicht mal mit dem Arsch angucken. Die Kellner an der Bar waren alle sehr net mit ausnahme der Frauen mit Minirock. Animation war sehr marger und bei den Animation-Team war es auch so wie bei den Kellnern die haben sich ihre Gäste ausgesucht mit denen die reden, fanden wir auch unmöglich man fühlt sich direkt ausgeschlossen. Abend Shows waren sehr schlecht, das lustige das Animations-Team Hat die Abend Show komplett übernommen, normalerweise bringt das Hotel von Auserhalb bauchtànzerin, Magier, etc. aber hier war es so das, das Animations-Team übernommen hat bestimmt um Geld zu sparen aber das hat sich Fan wieder gespiegelt die Shows waren langweilig, meist hatte man das Gefühl unorganisiert und nicht unterhaltsam meistens haben die nur getanzt. Nochmal zum essen die Getränke Haben noch nichtmal Kohlensäure gehabt und die Bar hatte nur bis 00.00 Uhr auf das heist danach gab es nichts mehr zu trinken, Unserer Meinung viel zu kurz man ist zum Urlaub da und will auch bisschen länger wach Bleiben doch die Mitarbeiter haben einfach das Licht ausgeschaltet, da hatte man auch keine Lust mehr im Dunkeln. Vorsicht vor den Taxis vor dem Hotel ist die reinste abzocke zwischen 10-20 dirhem zahlen wenn ihr in die Stadt wollt oder zum marjane, de Taxis machen ihre Taximeter nicht an und denken die können uns verarschen, die Taxifahrer sind teilweise beleidigend geworden und wollen einen immer ihr Arganöl aufschwatzen und irgendwelche touren,das war sehr sehr nervig manche Taxifahrer nehmen dich nicht mit wenn du ihnen nicht den gewünschten Betrag zahlen willst. Das Wetter war sehr schlecht obwohl wir Ende Juli angereist sind bis Mitte August es hat geregnet war meistens bewölkt und Abend kalt also Strickjacke aufjedenfall dabei haben. Hotelgäste war ein misch Masch jedes Land war vertreten das war angenehm, an der Rezeption jedoch konnten die wenigsten englisch oder Deutsch. Im Hotel sagen Sehr viele Kleinkinder, laut unseren Wissen bekommen Kinder eine Ermäßigung und deswegen sind da so viele Kinder also für Leute die ihre ruhe haben wollen nicht empfehlenswert... Für Urlauber die Spaß haben wollen und Party machen wollen, ist dieses Hotel auf keinen Fall was. Für Leute die einen ruhigen Familien Urlaub machen wollen ist das Hotel das richtige. P.S ich könnte dieses Hotel nicht mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen weil das essen einfach eine Katastrophe war !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer waren gut ausgestattet, aber alte Möbel. Sauberkeit der Zimmer sehr gut ein Riesen Lob an die Putzfrauen! Hatten immer frische Handtücher wurde immer gewischt Bettwäsche immer gewechselt einfach nur super! Der safe hat pro Tag 3€ gekostet das heist wir haben nur für den Safe 42€ Gezahlt das ist eine menge Geld ...
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Das schlechtestes essen was wir je gegessen haben. Unbeschreiblich das essen war so schlecht das man das nicht in Worte Fassen kann, es gab immer das gleiche mit paar Ausnahmen das essen war nicht gewürzt richtig Pfad zum Teil roh oder nicht Frisch. Wir dachten wir bekommen marokanisches essen aber falsch gedacht es gab Salate Nudeln Pizza Kartoffeln aber nichts marokanisches Auser cous cous tajine der ungebiesbar war. Ich kann es nicht oft genug wiederholen das essen war schlimm !!! Nur wegen dem Essen würden wir nie wieder dahin gehen sogar wenn uns jemand Geld geben würde wir haben so oft wie möglich Drausen in Restaurants gegessen !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Kellner, Animation-Team hatten ihre Lieblings Gäste deren die ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben und der Rest der Gäste wurde ignoriert, gar nicht bedient. Es gab aber paar Ausnahmen!!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Alles war schnell zu erreichen...
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animations- Team hat jeden Tag das gleiche gemacht war sehr einfallslos, langweilig, schlecht organisiert!!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marwa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Founty Beach zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihnen geholfen haben und es ein Zimmerwechsel sofort möglich war. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie unsere Hotelanlage direkt am langen feinsandigen Strand von Agadir schön gefunden haben. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach