Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Agadir, wenn Erholung gewünscht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein wunderschönes Hotel mit Wohlfühlflair. Wir werden es immer wieder sehr schätzen, wenn wir uns erholen wollen. Es fehlt an nichts, vor allem nicht am sauberen, weitläufigen Sandstrand mit dem ebenso wunderbaren Meer.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transferweg ist überschaubar. Vorsicht, nur am Flughafen gibt es Marokkaner, die Abzocke mit Gepäcktransport praktizieren. Sie nehmen ungefragt sehr schnell das Gepäck oder den Gepäckwagen und fragen ganz hektisch nach der Reisegesellschaft und rennen fast mit dem Gepäck zu einem Bus, in unserem Fall war es auch noch der falsche. Über 2 Euro Trinkgeld hat er nur abschätzig geschaut und mich beschimpft über so einen geringen Betrag! Er wollte mir erklären, dass Marokkanische Dirham und Euro 1:1 im Wechselkurs stehen. Dieser Misstand muss abgeschafft werden, da Neuankömmlinge ein völlig falsches Bild von den Einheimischen bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, wenn unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept genießen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre bieten zu können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach