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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne !!!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schön und gepflegt. Die Zimmer sind dagegen schon sehr in die Jahre gekommen und müssen dringend saniert werden. Das Bett stinkt nach Urin. Der Strand ist eine Katastrophe. Man kann nur über einen Steg ins Meer und genau dort legen die ganzen Schiffe an. Da das Hotel sehr abgelegen ist hat man wenig möglichkeiten etwas zu Unternehmen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen leider immer dasselbe und die Qualität ist tagesabhängig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Sichtweise mitzuteilen. Die Erfahrungen jedes Gastes dienen uns, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Hotelanlage insgesamt genossen haben. Die Mahlzeiten betreffend möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Köche täglich unterschiedliche Gerichte zubereiten und dass unsere 3 Spezialitätenrestaurants (mexikanisch, Steakhaus und Star rock café) zur Verfügung stehen. Das Hauptbuffet bietet unterschiedliche Themenabende (karibisch, italienisch, orientalisch, Fisch- und Meeresfrüchte, mexikanisch, international) an um alle unsere Gäste zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass unsere Zimmer im Bungalow-Stil nicht Ihren Anforderungen gerecht geworden sind. Uns überrascht Ihr Kommentar über das Bett sehr, da unsere Zimmerreinigungsabteilung täglich die Sauberkeit und Higienestandarts der Zimmer überprüft. Wir warden Ihren Kommentar zur Überprüfung an die betreffenden Personen weiterleiten. Entschuldigen Sie, dass dies einen schlechten Eindruck unseres Services hinterlassen hat. Unser Hotel befindet sich im Meerschutzgebiet von Cozumel, sodass unsere Gäste eine grosse Anzahl mariner Flora und Fauna bewundern können. Dies ist auch der Grund, warum wir keine Änderungen am Einstieg zum Meer vornehmen können. Wir entschuldigen uns erneut für die von Ihnen genannten Misstände und werden noch härter daran arbeiten, sie zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie in IBEROSTAR willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Méxiko