- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist schön und gepflegt. Die Zimmer sind dagegen schon sehr in die Jahre gekommen und müssen dringend saniert werden. Das Bett stinkt nach Urin. Der Strand ist eine Katastrophe. Man kann nur über einen Steg ins Meer und genau dort legen die ganzen Schiffe an. Da das Hotel sehr abgelegen ist hat man wenig möglichkeiten etwas zu Unternehmen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen leider immer dasselbe und die Qualität ist tagesabhängig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Sichtweise mitzuteilen. Die Erfahrungen jedes Gastes dienen uns, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Hotelanlage insgesamt genossen haben. Die Mahlzeiten betreffend möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Köche täglich unterschiedliche Gerichte zubereiten und dass unsere 3 Spezialitätenrestaurants (mexikanisch, Steakhaus und Star rock café) zur Verfügung stehen. Das Hauptbuffet bietet unterschiedliche Themenabende (karibisch, italienisch, orientalisch, Fisch- und Meeresfrüchte, mexikanisch, international) an um alle unsere Gäste zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass unsere Zimmer im Bungalow-Stil nicht Ihren Anforderungen gerecht geworden sind. Uns überrascht Ihr Kommentar über das Bett sehr, da unsere Zimmerreinigungsabteilung täglich die Sauberkeit und Higienestandarts der Zimmer überprüft. Wir warden Ihren Kommentar zur Überprüfung an die betreffenden Personen weiterleiten. Entschuldigen Sie, dass dies einen schlechten Eindruck unseres Services hinterlassen hat. Unser Hotel befindet sich im Meerschutzgebiet von Cozumel, sodass unsere Gäste eine grosse Anzahl mariner Flora und Fauna bewundern können. Dies ist auch der Grund, warum wir keine Änderungen am Einstieg zum Meer vornehmen können. Wir entschuldigen uns erneut für die von Ihnen genannten Misstände und werden noch härter daran arbeiten, sie zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie in IBEROSTAR willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager IBEROSTAR Méxiko