- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Zimmer im Bereich 86 und waren damit sehr zufrieden, weil es sehr ruhig gelegen war. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Mit den all-inclusive-Leistungen waren wir ebenfalls zufrieden.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber völlig ausreichend, da man die meiste Zeit sowieso nicht dort verbringt. Die Minibar wurde allerdings nicht alle zwei Tage, wie beschrieben, aufgefüllt. Die Klimaanlage kann selbst reguliert werden und hat einwandfrei funktioniert.
In den verschiedenen Restaurants wird fast rund um die Uhr alles angeboten. Bei den abendlichen Buffets ist immer für jeden etwas dabei. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Zweimal pro Woche kann man in den Spezialitätenrestaurants einen Tisch reservieren.
Das Personal war insgesamt sehr aufmerksam und freundlich. Nach drei Tagen wußte unser Kellner schon, was wir gerne trinken. Die Verständigung dort erfolgt hauptsächlich in Englisch. Eine Reparatur wurde bereits nach 30 Minuten sehr sorgfältig ausgeführt. Leider mußten wir auch den Arzt in Anspruch nehmen. Er war nach 45 Minuten vor Ort und hatte sofort die entspechenden Medikamente dabei.
Zum Strand waren es nur wenige Schritte. Da das Hotel nur zur Hälfte gebucht war, gab es jederzeit freie Liegen am Pool und am Strand. Im Hotel werden verschiedene Ausflugsmöglichkeiten angeboten, die war aber nicht genutzt haben, da wir zum Tauchen da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mit dem Dressel Dive Center sehr zufrieden. Die Tauchguides waren alle sehr nett, haben viele Infos gegeben und waren absolut zuverlässig. Auch die Mitarbeiter an der Basis waren immer freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank an Anna, die uns bei einem Tauchgang gefilmt und eine Super-DVD erstellt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina + Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |