Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schwaches 4 Stern Hotel im Nirgendwo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel mag für nicht verwöhnte Familien mit Kindern geeignet sein, als Golfhotel ist es definitiv schlecht. Liegt im Nirgendwo und vermittelt weitgehend das Ambiente einer Massenabfertigung. Hauptkritikpunkte: * Hotel liegt nicht in Palmeraie, sondern noch weiter von Marrakesh entfernt * Wachorgane vor dem Tor öffnen selbiges nicht und lassen Ihre Gäste das Gepäck ins Hotel tragen * Essen im Bahnhofsambiente, im gelobten marokkanischen Restaurant agiert man lieblos, Vorspeise ohne Geschmack, Tagine durchschnittlich, Nachspeise ein kleiner Dosenfruchtsalat aus dem Hauptessensaal * Internet miserabel, eine Zumutung in der heutigen Zeit * Hotel ist telefonisch am Nachmittag nicht erreichbar, Manager ist erst ab 10 Uhr da * Drinks an der Bar weit von internationalem Niveau entfernt (Caipirinha) * Shuttlebus fährt nur zu ausgewählten Zeiten, als „All Inkl. Bandträger“ muss man trotzdem irgendein Ticket aus der Rezeption vorweisen * Bankomat war die gesamte Woche defekt Leider lässt sich diese Liste fortführen. Tipp an Gruber Reisen: Hotel ist für Golfer vollkommen ungeeignet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank, dass Sie unser wundervolles Hotel in Marokko, mit viel Charme und einem beeindruckendem Personal, welches bei Gross und Klein sehr beliebt ist, für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für Ihre anschließende Bewertung. Gerade die Kombination unserer komfortablen Ausstattung in unserer 13.000 Hektar grossen Anlage inmitten eines Palmenhaines mit 318 Zimmern im modernen und marokkanischen Stil gepaart mit unserem detailgetreuen Service, sowie unserer hervorragenden Gastronomie in unseren 2 Restaurants, dem Food-Truck sowie den verschiedenen Bars, sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen und wir bedauern, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Alle Informationen über uns, Lage, Angebot sowie Ausstattung sind für alle Urlauber transparent auf unserer Webseite aufgeführt, und auch unser hochmotiviertes und freundliches Team sorgt für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Auch waren wir überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Reinhard, auch haben wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Wir hoffen, dass Sie diese zahlreichen Bemühungen und Annehmlichkeiten in allen Bereichen bemerken konnten und würden uns freuen wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Palmeraie Marrakech