Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Schöner Kurzurlaub im Orient!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das schöne Hotel liegt ausserhalb von Marrakesch. Mehrmals täglich fährt ein Shuttle-Bus in die Stadt, für den man sich vorher anmelden muss. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt mit einem sehr schönen Garten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer im Erdgeschoss war sehr gross mit einem schönen Badezimmer mit begehbarer Dusche und einer kleinen Terrasse. Leider war an der Tür zum Bad der Griff abgegangen und die Toiletten-Bürste bestand nur aus einem Stiel. Der Türgriff wurde repariert, eine neue Toilettenbürste haben wir während unseres Aufenthaltes leider nicht mehr erhalten. Solche Kleinigkeiten könnten schon eher vom Personal entdeckt und behoben werden, ohne dass man es reklamieren muss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wurde ein sehr gutes und umfangreiches Buffet angeboten mit vielen marokkanischen Spezialitäten und einer sehr grosser Auswahl an Süßspeisen. Bei den Getränke konnte man sich selbst bedienen, die Kellner brachten auf Wunsch aber auch Getränke an den Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung des Hotels gibt es nicht viel. Die einzige Möglichkeit nach Marrakesch in die Stadt zu kommen ist mit dem Taxi oder dem Hotel-Shuttlebus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:305
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch bei uns und Ihren anschließenden Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns immer über Lob, das uns zeigt, dass wir unserem Ziel, unseren Gästen einen rundum wundervollen Urlaub zu ermöglichen, nahe kommen. Wir bedauern Ihr erwähntes Vorkommnis bezüglich Ihres Zimmers. Strikte Protokolle in unserem Housekeeping sollen solch seltene Umstände vermeiden. Daher haben wir Ihren Kommentar zur Auswertung und zur Überprüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch perfekteres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Palmeraie Marrakech