- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind als Pärchen angereist, das gerne 1 Woche Entspannung gehabt hätte. Leider wurde uns das gleich in der 1. Nacht vermiest, als wir ein Zimmer in der Nähe der Rezeption zugewiesen bekamen. Es war bis 1:30 unerträglich laut vor unserem Balkon & auch von der Rezeptionshalle hallte es von anderen betrunkenen Gästen den Flur zu uns. Erst am nächsten Nachmittag sollten wir - nach etlichen Beschwerden in der Nacht und am nächsten Tag - ein anderes Zimmer beziehen, bei dem es dann endlich auch ruhig war.
Ausstattung ok - allerdings muss man darauf achten, dass man nicht zur Innenseite schaut, da es sehr laut werden kann.
Leider nicht viel Abwechslung - die marokkanischen Speisen waren aber gut & auch das morgendliche Omelette.
Einzig der Rezeptions-Chef war aufmerksam & zuvorkommend. Ansonsten sollte man aber keine Probleme damit haben, sich zum Essen sein eigenes Besteck & Gläser zu organisieren. Und auch gelegentlich mit einem Kellner zusammenzustoßen, da diese sich selbst bei jedem kleinsten Raum noch durchzwängen, statt die Gäste durchzulassen. (Wobei Gärtner allerdings Letzteres hinbekommen haben.)
Wir haben öfters den kostenlosen Shuttle-Bus nach Marrakech genutzt - wichtig: Anmeldung vorab ist dringend notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bei der Animation kann man sich z.B. Federball- und Tischtennisschläger + -bälle ausleihen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem All-Inklusiv Clubhotel, welches bei Klein und Groß beliebt ist, sowie Ihre genommene Zeit uns Ihre Bewertung zu schreiben. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel in unserer weitläufigen Anlage mit Ihren 318 Zimmern, im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht vollständig erreicht haben. Es freut uns auch zu lesen, dass unsere kompetente Rezeption Ihrem Wunsch nachkommen konnte. Auch kann durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets gesäubert werden, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Wir geben immer unser Bestes und entschuldigen uns dafür, dass Sie von unserem Personal im Speisesaal einen falschen Eindruck erhalten und es einen gestressten Eindruck auf Sie machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen und Ihren Anforderungen gerecht werden. Außerdem stimmt es uns etwas traurig, dass unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Da wir gerade an unserer Show Cooking Station auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unserer vielfältigen Speiseauswahl mit einfließen lassen. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung, vielleicht in einem unserer weltweiten adults only Hotels, bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Palmeraie Marrakech