- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich verstehe nun die polarisierenden und uneinheitlichen Bewertungen: In diesem Hotel kann man Glück haben und ein tolles Zimmer und Pool bekommen oder eben Pech haben wie wir. Nie wieder dieses Hotel!!! Kurze Begründung: Dreckiger Pool, Müllablage unter Balkon, dreckiges Bad, Massenabfertigung beim Essen, keine Plätze am Pool, heruntergekommenes Zimmer, schlechtes Wellness. Es hat nicht einmal 3 Sterne verdient, noch nie so ein schlechtes P<reis-Leistungsverhältnis erlebt.
Wir hatten in keinem Urlaub in den letzten 10 Jahren mit identischer Kategorie so ein schlechtes Zimmer. Die Möbel waren bereit für den Sperrmüll und die Balkontüre war nur zu öffnen, wenn man das Bett zur Seite schob. Der Balkon war direkt über der Müllablage des Hotels, inkl. Glascontainer, die regelmässig morgens geleert wurden. Telefon funktionierte nicht, Toilettendeckel mussten wir austauschen lassen, da er so eklig war. Gegenüber war die Anlieferung der Waren für das Hotel und die Wohnungen der Angestellten, die dann nach Feierabend auch noch Party machten. Wenn man sich dann durch die kreuz und quer parkenden Autos durchgekämpft hatte, stand man vor dem Pool ohne Liegen, denn die waren ab 7 Uhr mit Handtüchern besetzt.
Wenn noch etwas da war, war es gut und lauwarm. Allerdings musste man zum Teil lange anstehen. Zuerst, um überhaupt einen Platz beim Essen zu bekommen und dann wenn man mehr als nur ein bestimmtes Gericht wollte. Ich schliesse mich hier anderen an: Es war eine laute, pure Massenabfertigung.
Das Personal war immer und überall sehr freundlich, das war auch der einzige Lichtblick in diesem Hotel. Der Wechsel für ein anderes, bewohnbares Zimmer, das so desolat war, wurde abgelehnt oder nur gegen Aufpreis ermöglichst (wir hatten aber bereit über 3'000 für den Urlaub 2 Kinder, 2 Erwachsene, 1 Woche gezahlt).
Bucht ist toll aber leider ohne eine einzige Liege oder einen Schirm, so das man mit kleinen Kindern sich hier kaum aufhalten konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum war überfüllt, denn 1 Laufband für 2'000 Gäste auf dem Gelände ist wenig. Bei der Alternative Spinning ist das Rad zusammengebrochen (ich wiege 56 kg). Wenn man zwischen den Gästen auch Wasser im Pool sah, war dieses eher ein Gemisch aus Sonnencreme und Schweiss und Chlor. Beide Kinder bekamen Probleme, nachdem sie im Pool waren, so das wie den Pool meiden mussten. Die anderen Pools waren entweder gesperrt oder zu kalt. Die gebuchte Buggy Rally endete 1 h früher als angegeben (2 statt 3 Stunden) und es wurde auch zwischendurch gefahren, wenn mal nicht ein Buggy streikte. Wir hatten auch noch nie eine so schlechte Massage, die Masseurin war krank, hustete, schniefte, die Musik war zu laut, damit man die Umbauarbeiten (oder was das war) nicht hörte und allenfalls angelernt, denn mehr als 2 Handgriffe waren nicht drin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Gerne möchten wir anbringen, dass bei uns festgelegte und strikte Protokolle zwecks Reinigung und Hygiene im gesamten Hotel befolgt werden. Wir bedauern, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Denn nicht nur bei der täglichen Zimmerreinigung, die durch unser Housekeepingteam strengstens kontrolliert wird, sondern auch in allen anderen Hotelberreichen, so auch bei der Wartung und Reinigung unserer 8 Aussenpools, sowie unserer weitläufigen Gartenanlage, wird alles strikt durchgeführt. Wir können Ihnen versichern, dass es keine weiteren Vorkommnisse gibt. Auch stehen alle Geräte durch unseren Techniker ständig unter Kontrolle und werden immer rechtzeitig und gewissenhaft gewartet, so dass es sich hierbei um einen selten aufkommenden Umstand handelt, für den wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen möchten. Ausserdem würden wir sehr gerne anbringen, dass wir in unserer weitläufigen Anlage über mehrere Restaurants, Bars, sowie einen Foodtruck verfügen, so dass man immer wählen kann, was man essen möchte und wo man essen möchte. Das wir Ihren Geschmack nicht trafen betrübt uns sehr, da alle Küchen über leckere, exquisite und manigfaltige einheimische, nationale und internationale Speisen verfügen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, gerne sind wir Ihnen bei der passenden Wahl stets behilflich. Bis dahin alles Gute für Sie und Ihre Familie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca