Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Rezeption mies - insgesamt aber wieder schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Insgesamt sehr schön. Groß, aber es verteilt sich angenehm. Auch der Strand ist sehr schön. Rezeption dieses Jahr unterirdisch schlecht. Es gibt auch keine Möglichkeit sich in Papierform über Animation oder einen Lageplan des Hotels zu informieren. Man MUSS sich die Iberostar App runterladen. Nicht mein Ding. Muss man mögen und ein Handy haben, auf dem alles gut läuft. Mehrfach hat sie sich aufgehängt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerkategorie wählen: ein großer Teil des Hotels ist auf der anderen Seite der kleinen Bucht. Hört sich schlimmer an als es ist, dort gibt es auch ein kleines Restaurant und Pools, aber mit kleinen müden Kindern ist auch ein kurzer Weg mitunter zu lang. Bei uns war leider das eine Sofa-Bett kaputt, krachte mehrfach nachts unter unserem 5jahrigen Sohn zusammen. Wurde leider immer nur notdürftig geflickt. Am Ende hat er bei uns geschlafen, weil er sich nicht mehr in sein Bett getraut hat. Schöner Urlaub. Sehr schade. Haben uns mehrfach beschwert und um ein neues Bett gebeten. Nix da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super. Viele Restaurants. Jeden Tag was anderes. "Live" gebratenes Fleisch, verschiedene Sorten jeden Tag. Nachhaltige Fischerei. Reichhaltige Gebäck-auswahl zum Frühstück, vom Croissant über Vollkornbrot, Baguette bis zum schokodonut. Obst, Gemüse, Torten. Alles da. Milchalternativen in allen Sorten. Mittags Foodtrucks am Pool in denen es Chicken Nuggets und Pommes, Nudeln und warme Sandwiches den ganzen Tag gibt. Natürlich trotzdem auch die Option in ein Restaurant zu gehen. Super.


    Service
  • Eher gut
  • Restaurants super. Sehr kinderfreundlich. Das war auch der Grund, warum wir schon mehrfach in diesem Hotel waren. Ein Traum! Rezeption grottenschlecht. Kann ich leider nicht anders sagen. Jede einzelne Anfrage wurde schlichtweg falsch beantwortet. Stichwort: kaputtes Bett, kranke Kinder, Busfahrplan, Animation , Öffnungszeiten hoteleigener Anlagen...usw. Am Ende hatte ein Kind Fieber über 40grad, eins eine ansteckende Hautkrankheit mit der wir Gemeinschaftseinrichtungen meiden sollten (dort angesteckt) - leider nicht möglich 2 Stunden länger im Zimmer zu bleiben. Nur wenn wir Corona hätten, dann wäre es möglich so die Aussage. Wir haben bereits mit Iberostar direkt Kontakt aufgenommen. Das kenne ich so einfach wirklich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über eine Stunde Anfahrt mit dem Transferbus. Öffentliche Verkehrsmittel (Bus) direkt vor der Tür. In knapp 10min im nächsten kleinen Ort Porto Petro. Eine Haltestelle in die andere Richtung zur Cala Mondragón.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man sich die App runtergeladen hat und rausfindet wo es was gibt, dann findet man viele Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar und für Ihr Feedback, welches uns hilft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass Sie unser Hotel bereits mehrmals besucht haben. Gleichzeitig sind wir über die von Ihnen beschriebene Situation viel besorgt und bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Urlaubes nicht vollständig entsprechen konnten. Sicherlich ist Ihnen als unserem Stammgast bekannt, dass die Serviceorientierung und persönliche Betreuung die wesentlichen Säulen von Iberostar sind. Daher arbeitet unser gesamtes Team ständig daran, einen außerordentlich professionellen Service in allen Bereichen zu bieten, damit unsere Gäste einen hervorragenden Urlaub bei uns genießen. Natürlich nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst zur Kenntnis und hoffen, dass Ihre Kinder wieder gesund sind. Ihr Lob an unsere Küche haben wir andererseits mit großer Freude entgegengenommen. Die Gastronomie von Iberostar ist für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit bekannt und wir geben uns außerordentlich viel Mühe, exquisite und mit Sorgfalt zubereitete Speisen zu bieten. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Küchenteam weiter. Zum Abschluss möchten wir gerne anmerken, dass sich unsere Hotelkette stark für die Umwelt und einen verantwortungsvollen Tourismus engagiert. Um den Papierbedarf zu reduzieren, haben wir alle unsere detaillierten Informationen auf unserer Hotel-App zusammengefasst und für unsere Gäste jederzeit abrufbar zusammengestellt. Conny, es stimmt uns traurig, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Wir hoffen jedoch, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch bei uns zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca