- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 1 Woche in den Ferien von NRW in der Anlage mit unseren Enkeln ( 7 und 9 Jahre) verbracht. Familien Zimmer war dank Nähe zum Hauptgeschehen ok. Kids waren begeistert, sind jedes Jahr mit Großeltern zusammen.
Badezimmer leider vom Duschen her ungünstig, da alles durch halbe Glaswand sofort nass war. Schiebetür schließt nicht gut.
Wir haben schon viele AI Urlaube zusammen mit den Kindern verbracht, das Essen war in dieser Woche mit Abstand einmalig. Jeden Tag etwas anderes , immer frisch zubereitet, Preis/ Leistung stimmte total. Alles frisch zubereitet. Selbst auf der Aida bzw. mein Schiff gab es kein besseres Essen. Wer meckert hat keine Ahnung, was geboten wurde. In dieser Woche keine Beanstandungen, die abgegeben negativen Beurteilungen können wir nicht nachvollziehen. Auch am Abend stand immer ein sauberen Tisch zur Verfügung. .
Soviel Freundlichkeit und Sauberkeit sind sehr selten. Man muss berücksichtigen, dass in den Ferien viele Menschen da sind . Wenn jemand sagt, es sei zu laut , bleibt er am besten zuhause . Wir hätten es uns schlimmer vorgestellt.
Anlage perfekt, Strand Katastrophe. War aber bekannt und deshalb nicht so wichtig, weil genügt Pools in allen Variationen zur Verfügung stehen . Kids und wir haben uns in dieser Woche sehr wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Maxis 8 und 9 Jahre alt leider fehlende Angebote. Treffpunkte und Zeiten würden nicht eingehalten. Abend Angebot für Kids leider immer egal. Schade, dass Kids nur als Zuschauer beteiligt wurden, nicht auf Bühne mitmachen konnten. Andere Clubs bieten für kleinere Kinder mehr Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus Einowsky |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Claus, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir danken auch für die konstruktiven Anmerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca