Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
OK, schöne Strände in der Nähe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war das Geschirr häufig schmutzig, hat immer eine Zeit gedauert ein sauberes Teller zu finden. Bei der Anreise (spät Abends mit zwei Kleinkindern) Check In lange gedauert, haben dann noch etwas zum Essen bekommen, jedoch hat der Kellner einen das Bier aus der Hand genommen, da um die Uhrzeit Alkohol nur an der Bar ausgeschenkt werden darf und nicht im Speisesaal. Erstes Zimmer leider nicht gut, nach Wechsel gegen Aufpreis in eine höhere Kategorie war das Zimmer top. Anlage sehr sauber.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schmutziges Geschirr


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub in unserem 4-Sterne-Familienhotel an der öffentlichen, naturbelassenen Bucht Cala Barca Trencada mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, denn nur durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion in seltenen Fällen zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Besteck kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Aufgrund Ihrer Angaben, haben wir bereits die notwendigen Überprüfungen eingeleitet, um festzustellen, wie es dazu kommen konnte. Ruth, wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in allen unseren Bereichen bemerken konnten und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca