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Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nur für Familien
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren dort am 17.06.2018 in Zimmer 4116 untergebracht, weil die Fluglinie Smal Planet uns nicht abgeholt hat. Wir reisten ab am 18.06.2018 und ließen unser Oral B. Etui mit Handheld und 2 Bürsten liegen. Grösse des Etuis etwa wie eine Stange Zigaretten. Meine sofortige Mail wurde beantwortet "Teil nicht mehr zu finden. Wurde wohl von Mitarbeitern gestohlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Suite


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Massenabfertigung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen va. 1 Stunde Fahrt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vier Pool hauptsächlich für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Kurzaufenthalt in unserem Hotel, welches in einer 72.000qm grossen Gartenanlage mit 8 Pools liegt, zu berichten. Auch bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung für das von Ihnen oben erwähnte Vorkommnis. Nach nochmaliger Rückfrage an die Direktion tut es uns aufrichtig leid, dass es leider nicht aufgefunden wurde. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern es sehr, möchten Ihnen aber auch versichern das unser Personal gewissenhaft und zuverlässig ist. Das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige mallorquinische, nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, dass betrübt uns sehr. Von daher haben wir Ihre konstruktive Anmerkung an usneren Küchenchef weitergeleitet. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfliessen zu lassen. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca