Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Nadin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein

Ein sehr grosses Hotel mit einzelenen Häusern, je nachdem wo man sein Zimmer bekommt, kann man bis zu 10 Minuten Fussweg vom Hauptbereich (Poolanlage, Restaurants etc) entfernt liegen. Die Sauberkeit auf den Zimmer ist je nach Putzfrau unterschiedlich. AI-Angebot ist durchschnittlich mehrheitlich muss man bei alkoholhaltigen Getränke drauf zahlen, Zudem kommen alle Getränke auch Cocktails aus einen Automaten und schmecken nicht sonderlich gut. Ein Hotel der Massenabfertigung auf niedrigsten Niveau, obwohl es als Familienhotel angepriessen wird, waren wir doch froh ohne Kind vor gewesen zu sein, da es sich nicht sehr kinderfreundlich gestaltet hat, vorallem wenn man Kinder mit hat welchen noch auf einen Kinder-od Sportwagen angewiesen sind, diesen muss man dann nämlich entweder stehen lassen od jeweils über die treppen tragen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zwar renoviert, weissen aber verschiedene Mängel auf. Safe ist nach bezahlung für 11 tage ca 20€ inkl. 5 € Kaution für den Schlüssel erhältich. Jedes Zimmer besitzt W-Lan diese muss man jedoch bezahlen für 2 Wochen ca 25€, laut Reisekatalog W-Lan inkl. bedeutet dort das man im Bereich der Rezeption täglich für einen 1/2std Internet nutzen kann. Der W-Lan code ist nur für ein Gerät anwendbar. Bei diesen Hotel lohnt es nicht Zimmer mit seitlichen od direkten meerblick zu buchen, da es diesen auf Grund des naturschutzgebietes nicht mehr gibt. nach unseren Zimmerwechsel hatten wir das Glück ein Familienzimmer zu bekommen, ich muss jedoch sagen für 2 Erw. und 1 Kind ist es ausreichend aber mit 2 Kindern wird es echt eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So eine schlechte Gastronomie für ein 4sterne Iberostar Hotel hab ich noch nie erlebt. Es gibt 3 Restaurants, in einem muss man sich jeweils einen Tischvorreservieren, Frühstück in einem Restaurant bis 11 Uhr, nur ab 10.20 fangen sie an alles weg zu räumen und nichts mehr in die Pfanne zu schmeissen wie z.Bsp Spiegelei od Pfannkuchen. Im Speissesaal laufen immer wieder Putzfrauen umher, die auch nicht davor schrecken einen über die Füssen zu wischen. Geschirr ist mehrheitlich dreckig und man muss nach sauberen Tellern suchen, was aber nicht schwierig ist da es ausreichend Teller hat. Gläser waren vereinzelt ausgeschlafen. Für Kinder gabe es zum Glück Plastibecher so das diese sich nicht verletzen konnten. An allen Bars ist Selbstbedienung.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich, es machte den Eindruck als haben sie alle keine Lust mehr und sind froh wenn die Saison endlich vorbei ist. Je nach Putzfrau war das Zimmer durschnittlich gereinigt und Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Für Kinder hat es einen sehr grossen Mini-Club welcher ganztags offen hat inkl. gibt es das Angebot für Baby betreuung. Umgang mit Beschwerden bei der Reiseleitung waren täglich zu hören, doch dieser Mann schien dies Gewohnt zu sein und hat dementsprechend wenig darauf reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten zum glück einen privaten Transfer organisiert welcher gerade einmal über suntransfer 45minuten gedauert hat, von anderen Reiseteilnehmern haben wir uns sagen lassen, das der Transfer mit dem Bus durchschnittlich 2-3stunden gedauert hat, da das Hotel sehr abgelegen in einem Naturschutzgebiet liegt. In der Umgebung gibt es nicht viel. Ein kleines Fischerdorf mit kleinen Läden ist ca 2km entfernt. Eine sehr kleine Strandbucht ist 2 gehminuten vom Haupthaus des Hotels entfernt. die Strandbucht war jedoch eher unpflegt und auf Grund des naturschutzgebietes sehr steinig, für Kinder nicht unbedingt empfehlenswert, zudem ist die Bucht für die Grösse des Hotels sehr klein. Eine zweite Bucht etwas freundlicher und wenig grösser ist vom Haupthaus ca 15 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot lässt im Hotel keine Wünsche offen, wenn man alle mit nimmt von Aerobic, über Yoga zu Schiesswettbewerben etc hat man den ganzen Tag zu tun. Im Hauptbereich hat es 4-5 Läden einen mit Souvenirs und einen kleinen Kioks mit Zeitungen, etc. In keinen der Läden gíbt es Tabakwaren. Vor dem Hotel stehen immer Taxi zur Verfügung und 3-4mal am Tag fährt ein Lininenbus Richtung CalaDor. Wenn man etwas sehen möchte ist man am besten man leiht sich ein Fahrrad aus od einen Mietwagen. Poolanlagen sind sehr gross und sauber. Liegen sind eher unbequem und werden erst ab 10 Uhr aufgestellt, obwohl man ja ab 10 Uhr baden gehen kann...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Weil wir Ihre Enttäuschung bezüglich unserer All-inklusiv-Services sehr schade finden, möchten wir Ihnen das Missverständnis erklären. In unseren Iberostar-Hotels gibt es die Möglichkeit verschiedene Serviceleistungen zu bestellen. Diese gehen von All-inklusiv, All-inklusive 24 Stunden, All-inklusiv Plus, All-inklusive Premium, bis All-inklusive Premium 24 Stunden. Daher würden wir Ihnen gern vorschlagen, sich in Zukunft vor Ihrer Abreise bei unserem Call Center oder der Webseite zu erkundigen, damit wir zusammen die Beste für Sie gestaltete Leistung herauswählen können. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Highlights nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weitergeleitet damit er überprüfen kann, dass die Angeboten Speisen an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind. Dieses Hotel ist fantastisch zum Entspannen sowie für einen perfekten Familienurlaub mit Kindern auf Mallorca. Die landschaftliche Umgebung, die Buchten in der Nähe und der exzellente Service des Hotelpersonals tragen dazu bei, dass die Gäste ihren Aufenthalt genießen und sich wie zu Hause fühlen in ihren Ferien in Sa Barca Trencada. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher tut es uns leid, dass Sie sich durch unser Personal nicht gut betreut fühlten. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, und intern an der Verbesserung arbeiten. Des Weiteren, danke wir Ihnen für die schöne Beschreibung des großes und sauberes Poolbereichs, obwohl es uns Leid tut, das die Bequemlichkeit unseren Liegen Ihnen nicht gefallen hat. Dadurch das wir glauben das das echte Urlaubsstimmung direkt mit Animation verbunden ist versuchen wir stets das unser Freizeitangebot im Hotel keine Wünsche offen lässt, und wir finden es schön zu lesen, dass Sie dies genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen um so eine besser auf Ihren Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden. Dafür stehen wir gern zu Ihrer Verfügung in unseren Callcenter um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts