- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst einmal möchte ich meinen Frust loswerden: Beim einchecken wurde mir aufgrund eines Kassen-/Karten- oder Sytemabsturzes die 21,-€ Safe-Gebühr doppelt abgezogen. Dies habe ich natürlich nach zwei Tagen auf dem Kontoauszug bemerkt und an der Rezeption moniert. Mir wurde versichert, dass das Geld innerhalb von zwei Tagen an mich zurückgezahlt wird - dies ist nicht geschehen. Zwei E-Mails habe ich danach noch an das Hotel geschickt, um mein Geld zu bekommen, jedoch erfolgte keinerlei Reaktion! Das ist diesem Hotel einfach unwürdig und ich bitte nunmehr auf diesem Wege um Regulierung! Aufenthalt 22.-29.06.2021, Zimmer 5578.
Unser Zimmer war super, auch die Klimaanlage lief sehr gut. Nur der Kühlschrank kühlte nicht. Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend groß.
Die Gastronomie hat im Gegensatz zu vor 7 Jahren auch deutlich nachgelassen. Bis auf den Sonntag gab es jeden Tag fast das Gleiche zu Essen, nur anders angemacht (z. B. einmal Spinat pur, dann mit Käse überbacken). Kaum Abwechslung. Auch das Restaurant Mediterrano, das vor 7 Jahren noch etwas Besonderes war, ist nun eher 08/15, allerdings nicht so überlaufen wie das Hauptrestaurant. Sehr schnell und unauffällig werden hier immer noch die heruntergefallenen Speisen beseitigt, Lob hierfür!
Ich war bereits vor 7 Jahren in dem Hotel, damals war der Service besser. Es gibt immer noch "Koffer-Boys", aber insgesamt ist es eher lieblos geworden, gerade an der Bar beim Fitness-Bereich... Wie bereits eingangs gesagt, bin ich mit dem Umgang mit Beschwerden gar nicht zufrieden. Was bringt Dir Höflichkeit, wenn Zugesagtes nicht erfolgt?!
Die Lage ist sehr ruhig, was ich aber suchte. Trotzdem hier nur 4 Sterne, da der Strand auch nicht sauber gehalten wurde, auch wenn er nicht Hoteleigen ist, verschlechtert es die Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote waren ausreichend und vielfältig. Allerdings möchte ich nicht verschweigen, dass die Betreuer im "Kids Club" in meinem Fall nicht mit meinem "besonderen Kind" umgehen konnten und dies nach einer Stunde schon beendet wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Julia, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar, sowohl als auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen zu Ihrem Urlaub bei uns auf Mallorca bedanken. Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, denn dieser Vorfall, wie er Ihnen passiert ist, ist uns äußerst unangenehm und soll natürlich nicht passieren, dennoch haben wir mit der zuständigen Abteilung Rücksprache gehalten und dürfen Ihnen mitteilen, dass sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert wird, sodass Sie dürfen sich sicher sein, dass es bereits in Bearbeitung ist und wir schnellstmöglich auf Sie zukommen werden. Ein wichtiger Punkt, welchen wir erwähnen möchten ist, dass die Strände auf Mallorca öffentlich sind und wir somit unseren Gästen keinen privaten Strandabschnitt bieten können, sodass wir keinen Einfluss auf den Zustand des Strandes haben, uns Ihre Wahrnehmung jedoch überrascht, da besonders der Strand bei unseren Gästen sehr beliebt ist und für sehr positive Rückmeldungen sorgt. Auch bedauern wir lesen zu müssen, dass Sie unseren Service anders empfunden haben, als wie wir es tun, denn unser Service und die Gastfreundlichkeit sind wichtige Merkmale, welche uns ausmachen. Das Wohl unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, sodass unsere tägliche Mission gemeinsam mit unseren professionellen Mitarbeitern ist, dieses Gefühl von einem zweiten Zuhause unseren Gästen zu übermitteln. Schade, dass dies bei Ihnen nicht wie erwartet angekommen ist. Des Weiteren sind wir verwundert, dass Sie unsere kulinarische Küche nicht überzeugt hat. Unsere professionellen Köche bereiten täglich mit Leidenschaft abwechslungsreiche, vielfältige, frische und auch lokale Gerichte zu, um unseren Gästen den besten Genuss bieten zu können. Gerne leiten wir Ihre Anregung zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter. Ihre Erfahrung, welche Sie uns zu unserem Star Camp mitteilen, bedauern wir sehr, da wir auch in diesem Bereich zusammen mit unseren gewissenhaft ausgewählten und stetig geschulten Mitarbeitern unser Bestes geben, um auch unsere kleinen Gäste glücklich zu stimmen und schöne Erinnerungen zu schaffen. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm und auch Ihre Unterbringung, welche großzügig und gemütlich ist, in unserem Hotel gefallen haben. Uns ist wichtig, dass unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause gehen, weshalb wir mit viel Leidenschaft dabei sind, den Urlaub unvergesslich zu machen. Wir würden uns freuen, Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca