Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht
4,0 / 6

Allgemein

Sehr große Anlage, aber schön. Viele Pools, gutes Essen, mega nettes Personal, kleine Shopping Meile, einiges für Kinder, Strand gut zu erreichen. ABER: Buggytransfer klappt nicht unbedingt gut (vom Außenbereich des Hotels zu den Restaurants), das Apartment alt, teils kaputt und bissl runter gekommen. Der Strand voll mit Seegras, Nadeln von den Bäumen, Blätter etc, kaum Sand vorhanden quasi.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, runtergekommen, marode, schlecht ausgestattet. Aus dem Wasserhahn kommt nur warmes Wasser, in der Küchenzeile gab es nur zwei Tassen, zwei Löffel und zwei Gläser, unsere Tür ließ sich nicht öffnen und schließen und wurde erst am vierten Tag repariert. Die Betten sind eher Feldbetten als Hotelbetten. Für vier Sterne echt lächerlich. Dafür sehr nah am Pool und geräumig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist zwar quasi nichts in der Nähe, aber die Lage ist trotzdem schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub in unserem 4-Sterne-Familienhotel in einer 80.000qm großen Anlage an der öffentlichen, naturbelassenen Bucht Cala Barca Trencada mitzuteilen. Wir verfügen bei uns über 14 verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung und Lage, die auf unserer Webseite einsehbar sind und in der die Ausstattung und Beschreibung detailliert aufgeführt sind. Daher stimmt es uns traurig, dass wir Ihren Vorstellungen mit der Wahl Ihres gebuchten Zimmers nicht vollständig gerecht wurden. Vor Buchung bieten wir die Option „My Room Online“ an und vor Ort ist auch gerne unsere Rezeption behilflich, bei Fragen, Wünschen oder Anregungen. Auch ist unser Handwerkerteam, welches ständig an der Verbesserung der Gebäude und Einrichtung arbeitet, sehr darum bemüht, notwendige Reparaturen schnell und zufriedenstellend auszuführen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich einer zügigen Reparatur nicht erfüllen konnten. Wir werden über diesen Vorfall mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache halten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und freuen uns auch über Ihr ausgesprochenes Lob für unser Personal und unsere vielseitige Gastronomie. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen bei der Wahl des für Sie passenden Iberostar Hotels behilflich sein zu dürfen, damit wir all Ihre Wünsche rundum erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca