Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina(31-35)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2011
In der Hochsaison nicht zu empfehlen.
4,5 / 6

Das Hotel ist sehr abgelegen. Also wenn man etwas erleben möchte, ist man ohne Mietauto aufgeschmissen. Wir waren die letze Maiwoche dort und es wurde täglich voller. Man musste schon früh aufstehen um Plätze am Pool zu bekommen. Hotel ist extrem hellhörig. Der Babypool ist sehr klein und überlaufen. Mit Kindern bietet es sich an nach Cala Dór zu fahren. Mit dem Auto sind es ca. 15 Minuten. Da gibt es einen kleinen Erlebnispark mit Hüpfburg und Autoscooter. Dort sind auch schöne Cafe´s und Geschäfte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein relativ zentral gelegenes Doppelzimmer über dem Restaurant. War sehr sauber, aber hellhörig. Dennoch schliefen die Kids und wir relativ gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts auszusetzen. Für jeden etwas dabei


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind mittags im Hotel angekommen, hatten sogar einen akuten Krankheitsfall, mussten dennoch bis 15:30 Uhr warten, bis wir unser Zimmer bekamen. Familien mit kleinen Kindern kann ich nur empfehlen eher etwas später loszufliegen. Ankunft am nachmittag reicht völlig aus. Sonst ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wie oben beschrieben sehr abgelegen. Den nächst größeren Ort kann man nur mit dem Auto oder Bus erreichen. In der Hotelanlage selbst gibt es paar Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportprogramm ist abwechslungsreich, gut besucht und macht Spaß. Auch die Kids waren vom Miniclub begeistert. Die abendlichen Shows waren teils sehr gut, teils Schrott.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden