Bei der Anreise ein Chaos, die Rezeption war komplett überlastet, das Personal am Empfang kam uns vor wie "Jugend forscht", sehr jung aber dafür keinen Plan. Das gebuchte Familienzimmer war dir letzte kleine Besenkammer und von Sauberkeit keine Spur. Ein besseres (sauberes) Zimmer konnten wir für 45 €/Tag erhalten, unfassbar, wie es sehr vielen anderen Leuten ging. Durch die Masche wird hier das Geld gemacht. Das zu diesem Zeitpunkt 2550 Urlauber die Anlage überlasteten merkte man zudem, dass die Sonnenliegen schon ab 8.00 Uhr komplett reserviert waren. Essen war für die Personenzahl in Ordnung, Strand war sehr schön, die Anlage war uns zu unübersichtlich mit gewaltigen Fussmärschen verbunden.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, uns wurde eine Bruchbude (unrenoviert) angeboten, eine absolute Frechheit. Uns wurde ein besseres Zimmer angeboten für einen Aufpreis von 45 €/Tag. Was wir auch in Anspruch nahmen/mussten, sonst wäre der Urlaub in die Harz-4-Schiene abgedriftet. Wir bemerkten, das es anderen Urlaubern genau so ging, es besteht der Verdacht, das der Club auf diese Schiene tolle Mehreinnahmen verbuchen kann und das ist nicht in Ordnung und eine absolute Frechheit. Also Vorsicht bei der Buchung !!!
Die Qualität für die Verköstigung von über 2500 Urlaubern im Club ist erstaunlich gut. Es gab immer ein sehr leckeres Highlight . Die Themenrestaurants könnten etwas nachlegen und sich etwas abheben. Der Ansturm bei den Essenzeiten ist enorm, und man muss wenn man mit mehreren Personen zusammen essen möchte, viel Zeit für die Suche für einen größeren Tisch bemühen. Toiletten: Eine Katastrophe, ab ca. 21.30 Uhr nur noch mit Gummistiefel betretbar. Unserem Gefühl nach werden die WC`s lediglich ca. 3 mal täglich gereinigt, obwohl bei so vielen Urlaubern (bei uns 2550 Personen) logischerweise das WC sehr oft aufgesucht wird, ein Unding.
Abgesehen von der Rezeption ist der Service o.k. . Die Aufmerksamkeit bei der Rezeption ist erschreckend, wenn man gerade nach langem warten endlich bedient wird, kann es passieren, das man während des Gespräches einfach stehen gelassen wird ( beim Check In). Bei einer Anfrage zu einem Ausflug nach Ibiza wurden wir komplett abgewiesen, Sie könnten das nicht und wir sollten doch selber im Internet nachschauen. Einfach unglaublich was für eine Servicewüste. Allgemein ist das jugendliche und unkompetente Rezeptionspersonal total überlastet. Die Abendshow nervt nach 3 Tagen.
Ohne Auto ist man hier aufgeschmissen, da die Anlage in der Pampa ist. Die Strände (Buchten) sind in Ordnung und das Wasser ist sehr klar und warm. Bei einem Kurzurlaub ist es in Ordnung, bei längerem Aufenthalt ist ein Mietwagen ein muss, um auch mal andere Strände/Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten zu sehen. Die Verbindung mit dem Bus ist nicht brauchbar, da dieser sehr selten und nur am Tage die Anlage abklappert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist o.k. (Sport) , für einen Aufpreis versteht sich. Die Abendshow nervt, billig gemacht und man kann nicht ausweichen, da keine andere Möglichkeit besteht (Sitzplätze/Getränkebestellung). Man muss die Dreck anschauen, leider. Die Liegestühle sind permanent ausgebucht, bzw. durch Frühaufsteher mit Handtüchern reserviert, keine Chance. Schade aber am Strand ist es eh schöner.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

