- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir sonst immer deutlich ausserhalb der Hauptferienzeit verreist sind, waren wir in den ersten Tagen etwas gestresst durch die vielen Gäste, zum hohen Anteil Familien mit Kindern, was für entsprechenden Trubel im Hotel zu eigentlich jeder Tageszeit bedeutet hat. Die Hotel-Anlage ist sehr groß, was eine entsprechend hohe Gästezahl bedeutet hat. Das Personal selbst war sehr professionell und ist zuvorkommend und sehr service-orientiert und freundlich gewesen für unsere Wahrnehmung. Bzgl. Behindertenfreundlichkeit - habe ich mit eher schlecht bewertet trotz der Tatsache, dass überall Rampen vorhanden sind (auch für Kinderwagen geeignet). Da das gesamte Hotelgelände in hügeligem Gelände liegt, empfände ich es gerade in der Sommerzeit als sehr anstrengend, mich von A nach B zu bewegen. mit dem abendlichen Entertainmentprogramm hat sich das Animations-Team sehr viel Mühe gegeben und für tägliche Abwechslung gesorgt. Wir hatten all-inclusive gebucht und konnten praktisch zu jeder Tageszeit essen und trinken. Was allerdings aufgrund der Weitläufigkeit des Hotelgeländes etwas unpraktisch war, war dass es nicht erlaubt war, sich Wasser aus den Spendern zum mitnehmen aufzufüllen. Wenn man trinken wollte, musste man ins Restaurant. Ansonsten im Hotel-Supermarkt Flaschen kaufen. Im Zimmer-Kühlschrank waren keine Getränke als Standard-Versorgung. Auch wenn wir insgesamt alles mit recht ordentlich bewerten, würde ich bei zukünftigen Urlauben eher ein neues Hotel ausprobieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Birgit, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Unsere Anlage ist sehr gross und vor allem für Familien mit Kindern geeignet, wodurch es in der Hauptferienzeit manchmal etwas lauter werden kann. Dennoch soll gerade die Grösse unserer Hotelanlage dazu dienen, dass alle unsere Gäste die Entspannung finden, die sie suchen. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen aufgrund der hügeligen Lage kompliziert erschien, sich in unserer Anlage zu bewegen. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca


