Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Großes Hotel mit vielen Gästen und viel Trubel
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir sonst immer deutlich ausserhalb der Hauptferienzeit verreist sind, waren wir in den ersten Tagen etwas gestresst durch die vielen Gäste, zum hohen Anteil Familien mit Kindern, was für entsprechenden Trubel im Hotel zu eigentlich jeder Tageszeit bedeutet hat. Die Hotel-Anlage ist sehr groß, was eine entsprechend hohe Gästezahl bedeutet hat. Das Personal selbst war sehr professionell und ist zuvorkommend und sehr service-orientiert und freundlich gewesen für unsere Wahrnehmung. Bzgl. Behindertenfreundlichkeit - habe ich mit eher schlecht bewertet trotz der Tatsache, dass überall Rampen vorhanden sind (auch für Kinderwagen geeignet). Da das gesamte Hotelgelände in hügeligem Gelände liegt, empfände ich es gerade in der Sommerzeit als sehr anstrengend, mich von A nach B zu bewegen. mit dem abendlichen Entertainmentprogramm hat sich das Animations-Team sehr viel Mühe gegeben und für tägliche Abwechslung gesorgt. Wir hatten all-inclusive gebucht und konnten praktisch zu jeder Tageszeit essen und trinken. Was allerdings aufgrund der Weitläufigkeit des Hotelgeländes etwas unpraktisch war, war dass es nicht erlaubt war, sich Wasser aus den Spendern zum mitnehmen aufzufüllen. Wenn man trinken wollte, musste man ins Restaurant. Ansonsten im Hotel-Supermarkt Flaschen kaufen. Im Zimmer-Kühlschrank waren keine Getränke als Standard-Versorgung. Auch wenn wir insgesamt alles mit recht ordentlich bewerten, würde ich bei zukünftigen Urlauben eher ein neues Hotel ausprobieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Unsere Anlage ist sehr gross und vor allem für Familien mit Kindern geeignet, wodurch es in der Hauptferienzeit manchmal etwas lauter werden kann. Dennoch soll gerade die Grösse unserer Hotelanlage dazu dienen, dass alle unsere Gäste die Entspannung finden, die sie suchen. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen aufgrund der hügeligen Lage kompliziert erschien, sich in unserer Anlage zu bewegen. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir hoffen, wir konnten das Missverständnis aufklären. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca