Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Für unsere Schlagerreise das ideale Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn an einem Dienstag im Mai ca. 1000 Leute fast gleichzeitig in einem Hotel ankommen, ist das eine Herausforderung für das Personal. Und trotzdem hat alles hervorragend geklappt. Wartepausen wurden mit einem Glas Sekt überbrückt. Das Personal wirkte nicht gesteßt und waren immer fröhlich und hilfsbereit. Wir sind das vierte Mal bei der Schlagerreise dabei gewesen und haben bewußt auf das Personal geachtet. Die Schulnote wäre eine eins bis zwei, also Klasse. Die Unterkünfte wirken wie ein kleines Dorf, dieses mal hatten wir einen langen Weg zum Essen. Aber auch das Essen war sehr gut und vielfältig. Zum Abendessen wurden die Herren um lange Hosen gebeten, das aber einige einfach ignorierten, das hat uns nicht so gut gefallen. Wenn man um anständige Kleidung gebeten wird, sollte man sich daran halten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 4. Mal für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Wir sind begeistert, dass Sie unsere Rezeption loben und wir freuen uns, dass das Check in trotz vielen Gästen sehr schnell und organisiert verlaufen ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich von dem ersten Moment im Hotel an wohlfühlen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um ihnen den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speiseangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihre lobenden Worte sehr freuen. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca