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Handra (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Fam urlaub 13
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sind sehr enttäuscht vom Hotel. Entspricht keinem 4 Stern Hotel. Morgenbuffet sehr kleine Auswahl, das selbe Essen jeden Tag. Mittag- und Abendessen zum Teil vom Vortag. Zimmer sind in Ordnung. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Wasser sollte nach jedem Zimmer gewechelt werden. Wer einen Platz am Pool möchte, sollte Frühaufsteher sein. Ab sieben Uhr sind alle Liegen reserviert. Obwohl sie zum Teil den ganzen Tag ungenutzt bleiben. Für Strandgänger ist dieses Hotel überhaupt nicht geeignet. Unsauber, riecht übel, keine Liegen und Schirme. Nach einer Woche freuen wir uns auf nach Hause.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Handra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnten, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen das Speisenangebot nicht zugesagt hat. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Speisen genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie mit der Auswahl des Essens nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts