- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist kein Geheimnis, das Hotel ist sehr gross und weitläufig, so kann es vorkommen, wenn man nicht zentral liegt, einige Gehminuten einplanen muss um zum Hauptrestaurant o.ä. zu gelangen. Richtig doof wird es, wenn man etwas vergessen hat,…also lieber etwas 'Urbaner' buchen. A propos Restaurants, da hat man mehrere zur Auswahl: Ein Grosses, wo es sehr hektisch zugeht, kein Wunder für die Menge an Menschen die hier gefüttert werden muss - das Essen ist aber m. E. ganz ok. Dann gibt es noch eins gegenüber: italienische Küche, eher eine light Version hiervon, doch weniger Trubel, sprich weniger Leute, dies erklärt auch die kleinere Auswahl an Speisen. Abends gibt's hier kein Essen, da muss man ein 'Haus' weitergehen, und hier wird die Sache schon interessanter, grosszügige Terrasse, limitierte Gästeanzahl, Reservierung erforderlich, angenehmes Ambiente, kein Gedrängel und Gehupe am Buffet, schöne Auswahl, Speisen schmackhaft. Hier lässt es sich morgens auch angenehm frühstücken. Schlussendlich gibt's noch das Seasoul am Strand, und das ist Zucker, das spielt in einer anderen Liga: Lage, Atmosphäre und Kader laden einfach nur zum Chillen ein - das Essen, à la carte, ist ganz ok, leckere Paella oder saftiges Kalbssteak, da müsste ein jeder etwas finden. Also wenn es der Geldhahn zulässt, option 'premium' zum 'all inclusive' hinzubuchen und schon nimmt ihr Urlaub eine andere Dimension an und Sie haben 'freien Eintritt' in diese Oase der Glückseligkeit ;-)… weitere Vorteile des Premium Package entnehmen Sie bitte Ihrem Reisekatalog (freies WLAN, grössere Getränkauswahl,…) oder fragen Sie Ihren Arzt oder Ihren Apotheker ;-) Was bietet das Hotel sonst noch? Miniclub, Maxiclub, Animationen von bis, das Übliche halt eben. Da muss jeder dann für sich kucken, was man so im Urlaub braucht. A propos Reservierung der Liegen, das gibt's hier auch: eines morgens zu früher Stunde hatte unser Filius seinen Schwimmunterricht, wir waren die Einzigen im/am Pool, aber 90% der Liegen waren mit Handtücher 'belegt'. Nach einer 3/4 Stunde waren dann mal 4-6 Liegen richtig belegt. Frei nach dem Motto: wollt ihr euch 'ne Sonnenliege ergattern, müsst ihr vor Sonnenaufgang losrattern. Und dann ab zum Hauprestaurant zum Frühstück, 3-4 Runden um das Büffet kreisen, und dann zupacken ;-) Schläft man aber gemütlich aus (ist ja Urlaub) und man kommt ein bisschen später, hat's keine Liegen mehr und am Buffet wird man elendig verhungern - Nein, natürlich nicht, aber dieses Horrorszenario geistert anscheinend in vielen Köpfen herum. Die Sprachkenntnisse des Personals ist ganz ok, wenns mal mit der Verständigung nicht klappt, einfach mit Händen und Füssen probieren…oder selbst sein bestes Spanisch auspacken, (tut ja ein jeder beherrschen nach dem x-ten Urlaub auf Malle). Die Sauberkeit des Zimmers ist ebenfalls in Ordnung, aber natürlich nicht mit der, eines Operationszimmer zu vergleichen, aber da mag ja dann schlussendlich auch keiner gerne liegen. Fazit - Das Seasoul macht den Unterschied und dieses Hotel absolut buchenswert. P.S. einziger Kritikpunkt, die Liegen unter den Bäumen sahen jetzt, Ende der Saison, nicht mehr so appetitlich aus, unter dem Motto, alles Gute kommt von oben, hat man sie auch so belassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fred |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Fred, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns für Ihre ausführliche Beschreibung unserer Hotelanlage. Vor allem sind wir begeistert über Ihre netten Worte bezüglich unseres Chill-Out-Restaurants Sea Soul am kleinen Strand unterhalb der Hotelanlage. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben und Sie mit dem All Inclusive Premium Paket sehr zufrieden waren. Die Liegen werden wir gründlich reinigen, genauso wie das gesamte Hotel, welches jetzt, während es geschlossen ist, generalüberholt wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca


