Liegen reservieren ist hier erwünscht! Wer nicht mitmachen möchte liegt halt auf dem Boden oder sitzt am Beckenrand! Denn es sind für diese Menschenmassen schlichtweg nicht ausreichend Liegen vorhanden! Also spätestens um sieben Uhr los und hoffen die begehrten Schätze zu ergatten! Das Essen ist okay...was leider gar nicht okay ist, ist die Hygiene!!!! Selten einen sauberen Teller erwischt. Bei den Gläsern sah es nicht anders aus. Auch lecker, dass alle vom gleichen Patzset essen! Das dreckige Geschirr und Besteck wird zwar abgeräumt aber die Platzdeckchen bleiben liegen. Da hatte der vorherige Gast natürlich seinen abgelutschten Löffel abgelegt. All inklusive! Bei der Hygiene gab es für uns auch gleich Magen Darm dazu! Einfach zum Buffet ist auch nicht! Es ist so voll dass hier immer anstehen und warten angesagt ist! Egal wo...um ins Restaurant zu kommen, um an das Buffet zu gelangen oder an die Bar! Einen Tisch zur Abendshow oder zur Minidisco zu ergattern war uns in 2 Wochen überhaupt nicht möglich. Also drängelten wir mit ca 2000 Menschen vor die Bühne damit man das 2 und 6 jährige Kind irgendwie im Blick hat! Selten haben die Kinder die Minidisco komplett erlebt da es auch ihnen einfach zu überlaufen war! Den Kinderpoolbereich besuchten wir genau 2 mal...die Gräuschkulisse ist auch für Großkonzertveranstalter eine Herausforderung ! Die Zimmer sind mitgenommen, defekt und sehr in die Jahre gekommen! Aber!!!!! Sauber! Das Personal ist super zuvorkommend. Immer am lächeln und stets freundlich! Wer hier eine Saison überlebt hat ist stress resistent!
Sauber! Der Zustand ist nicht gut. Wasserhahn nicht fest, Türrahmen aus kaputten Brettern irgendwie zusammengenagelt, Laminat fingerbreite Fugen. In unserem Fall mit Ausblick auf die Mülldeponie!
Das Essen war gut! Die Hygiene war gruselig! Uns hat es Brech Durchfall beschert!
Die Mitarbeiter sind wirklich alle top! Freundlich, lustig und total engagiert !
Es gibt keine Promenade oder Möglichkeiten mal in die Stadt zu gehen. Man ist immer auf ein Auto / Bus / Taxi angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden fast rund um die Uhr Aktivitäten vom Hotel angeboten! Außerhalb des Hotels gibt es nichts! Man benötigt ein Auto / Buss / Taxi
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ju |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres beliebten und familienfreundlichen Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig stimmt es uns sehr traurig, dass wir Ihren Vorstellungen des wohlverdienten Urlaubs nicht vollständig gerecht werden konnten. Zunächst möchten wir erwähnen, dass Ihre persönliche Beobachtung über unseren außergewöhnlichen gastronomischen Service und unsere Hygiene für uns sehr überraschend ist. Das aus den professionellen und geschulten Chefköchen und Servicepersonal bestehende Team hält immer alle hygienischen und sanitären Standards ein und arbeitet streng nach festgelegten Protokollen, um die Sicherheit und die hohe Qualität unserer ausgezeichneten Küche zu gewährleisten, weil uns die Gesundheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Da wir üblicherweise sämtliches Besteck, Teller und Gläser vor der Bereitstellung entsprechend kontrollieren und uns keine weiteren Beanstandungen über ein solches Ausmaß dieser Situation vorliegen, sind wir darüber sehr verwundert. Ihren Kommentar haben wir bereits weitergeleitet, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Selbstverständlich bedauern wir sehr Ihre Umstände und hoffen, dass Sie wieder gesund sind. Außerdem versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer Gäste nicht gestört wird. Von daher haben wir in unserer weitläufigen Grünanlage 10 Pools, davon 5 Kinderpools, und viele verwinkelte Ecken und Bereiche, die dem einen oder anderen Gast etwas Privatsphäre und ein wohltuendes Ambiente bieten sollen. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Abschließend möchten uns bei Ihnen für Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit in Ihrem Zimmer bedanken und freuen uns sehr, dass Sie unsere netten Mitarbeiter positiv bewerten, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken. Das Feedback unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und wir werden Ihre konstruktiven Worte mit aufnehmen, denn wir können unsere Leistungen und unsere hohen Standards nur weiterhin verbessern, wenn wir unseren Gästen zuhören. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca