Das Hotel an sich ist toll. Die Anlage ist sehr sauber der Personal freundlich. Die Zimmer zumindest die Familien Apartments in Block 11 und 12 sind schlecht. Nach dem 3 Zimmertausch hatten wir endlich den Urlaub den wir uns gewünscht hatten. Von den Familien Apartments ist der weg zur Haupanlage weit ca. 1 km. Und nur auf der Haupanlage gibt es einen Kinderpool und die verschiedenen Restaurants. Die Pool Bar schließt um 17 uhr das heißt ab 17 uhr muss man jedes Getränk von der Haupanlage holen ansonsten hat man keins.
Die Familie Apartments sind alt, verwohnt und haben Probleme mit der Wasserversorgung ( braunes stinkendes Leitungwasser ). Bei Regen hat es reingeregnet. Die Tersassentüren schlißen nicht richtig. Die Badezimmer sind alt und verkalkt und abgenutzt zum Teil defekt. Viele Bodenfliese sind Defekt gewesen. Schrank Türen ließen sich nur schwer öffen.
Viel auswahl immer frisch und eine große Auswahl. Einiges Manko die Getränke Versorgung ist an den Familien Apartments ab 17 uhr bis morgens um 10 nicht gegeben.
Personal freundlich zuvorkommend, mit Englisch war die Kommunikation machbar.
Vom Flughafen ca. 50 min mit dem Shuttlebus. Tolle sher ruhig Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir wenig bis garnich genutzt aber es gab Angebote wie Jump und drum Fitness. Es gibt viele Pool auf dem Hauptgelände allerdings alle sehr kalt. Der Pool an den Blöcken 11 und 12 ist alt und weniger gepflegt und wenig Instandhalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Club Cala Barca zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer weitläufigen Anlage, die Freundlichkeit unseres Personals sowie unser vielfältiges gastronomisches Angebot positiv hervorgehoben haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie in diesen wichtigen Punkten überzeugen konnten. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für kulinarische Erlebnisse einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. Unsere Restaurants und Buffets bieten eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen regionalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten, um unseren Gästen ein besonderes Genusserlebnis zu bieten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu den Zimmern und den Einrichtungen möchten wir betonen, dass wir größten Wert auf Sauberkeit und Instandhaltung in jedem Bereich unseres Hotels legen. Unser Team arbeitet nach strengen Protokollen, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen aufmerksam prüfen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um unseren Service stetig zu optimieren. Um Missverständnisse bezüglich unserer Servicezeiten und Abläufe für zukünftige Aufenthalte zu vermeiden, möchten wir an dieser Stelle gerne informieren: Der Check-in am Anreisetag ist ab 15:00 Uhr und der Check-out am Abreisetag bis 11:00 Uhr. Wir versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten, die Zimmer so früh wie möglich bereitzustellen, können dies jedoch nicht garantieren. Bezüglich der All-Inclusive-Leistungen gilt: Gäste, die vor 14:00 Uhr einchecken, erhalten das Mittagessen am ersten Tag, und der Service endet um 11:00 Uhr am Abreisetag (letzte Leistung: Frühstück). Gäste, die nach 14:00 Uhr einchecken, können den All-Inclusive-Service bis 15:00 Uhr am Abreisetag nutzen (letzte Leistung: Mittagessen). Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, die uns hilft, uns weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Club Cala Barca


