- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
aufgepasst bei den fotografen!! die hauen einen übers ohr!! 250 euro für fotos!! die spinnen!!! sprechen nur englisch so wirds behauptet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anabell |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über eine externe Serviceleistung im IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Das Fotografengeschäft auf dem Clubgelände wird von externen Fotografen betrieben und gehört nicht zur IBEROSTAR Hotelkette. Wir bedauern sehr, dass Ihre Unzufriedenheit über diesen Service nicht vor Ort bekannt gemacht wurde. Gern hätten wir Ihnen zur Seite gestanden, auch bei Sprachschwierigkeiten, aus denen schnell Missverständnisse entstehen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, es hat Ihnen in unserer Anlage gefallen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts


